ich wär also ein neuer hier. ok, wenn man 1981 noch als neu bezeichnen kann

meine leidenschaft war bis vor kurzem der T3, d.h syncros zählten zu meinen sammelwahn.
einige schöne stückerl, 16" syncro, 14er westi, und einiges für den alltag stand in der garage und am hofe.
dann der hausbau, geld wurde ins haus investiert, es durften nur mehr 2 T3 bei mir wohnen.
diese sind nun beide fix fertig so wie ich sie haben wollte. inklusive massiger geldvernichtung. aber was macht man nicht alles

nun stehen sie da und fristen ein ödes dasein, habe keine direkte verwendung dafür, neben firmenauto und alltagskutsche der frau fahre ich halt mal höchstens am sonntag zeitung holen oder einkaufen.
nun habe ich mich entschieden einen der 2 herzugeben und mir einen länger geträumten traum zu erfüllen und einen T2 zu kaufen.
kenne mich ein wenig aus mit der materie T3,von daher ist nicht alles neu aber eben vieles anders.
bei der monatelangen suche und information im web wird es ein T2b werden.
habe bereits einige besichtigt, viele viele km umsonst in der prärie rumgefahren, viel zeit verplämpert für genau nichts.
aber das gehört dazu, wenn man von der "genialität" und "ehrlichkeit" mancher verkäufer mal absieht.
was nicht alles als rostfrei, guter zustand usw. bezeichnet wird, aber das wisst ihr ja selber.
bin nun aber kurz davor einen zu kaufen, mündlich sind wir uns soweit einig, sollte sich nur mehr um tage handeln.
näheres bzw. bildchen dann gerne wenn er im "trockenen" ist falls gewünscht.
freue mich hier zu sein, sehr interessantes forum, vielleicht kann ich ja wenn es ist auch mal jemanden helfen, und sei es in T3 sachen.
danke euch schon mal fürs zeit nehmen diesen schwer lesbaren text zu lesen und hoffe auf viel spass hier

lg aus dem Ösiland,
Rene