bei meinem 72er KTW waren auch 2 3fachVerteiler montiert, vermutlich da bei BKV nur zwei Anschlüsse am HBZ sind.
Standort und Verlegeplan siehe Bildtafel 51 (glaube ich) Hauptgruppe 6 im VAG Katalog.
Wenn du auch ein Behördenfahrzeug hast - war bei dir eine Standheizung BN4 verbaut?
Ich habe leider bei meinem T2ab vergessen, ein schlaues Vorher-Bild zu machen, wie der vordere Verteiler genau und wo angemacht war.
Es handelt sich dabei um das nummerlose markierte Teil im ETKA Bild.
Das ist T2ab mit BKV spezifisch. T2b sieht anders aus.Hat jemand vielleicht ein Bild dieser Sektion von unten für mich? Danke.
Schrauber-Gruß Marius
T2ab Westi in sierragelb - jetzt wieder mit korrekter Front
Ich könnte mich nerven, dass ich nicht besser dokumentiert hatte. Darum gleich noch eine T2ab Zusatzfrage: die originalen Bremsleitungen kommen bei mir nicht im rechten Winkel aus dem Holmen. Müsste das Halteblech original etwas mehr als 90 Grad Öffnungswinkel haben? Ich glaube T2b ist da auch wieder anders.
Ich antworte mir jetzt mal selber mit dem Risiko, dass ich Quatsch erzähle. Ich glaub, der Verbinder war bei mir überhaupt nich an der Karosse befestigt. Dafür würde der Dreck im Loch des Verbinders sprechen.
Die Haltelaschen sind genau wie beim T2b rechtwinklig. Ich habe doch noch ein Foto bei mir gefunden. Aber nun sind die Bremsleitungen geschrumpft oder Bus breiter geworden Grmpf
Nee, bringt ja nichts. In der Summe bleibt's gleich lang (breit). Die 2 Teile sind gerade. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Gewinde jetzt weiter in den Verbinder reingedreht sind. Mach ich halt die eine neu
Wegen der Gummis weiss ich. Muss dann mal zählen wenn fertig und bestellen.