nachdem mein nagelneuer Account letzte Woche mangels Beiträge im Nirvana verschwand

Ich bin die Beifahrerin von Unaufhaltable und hatte schon das Vergnügen, "Moby Dick" auf der Landstrasse zu lenken.
Wenn alles gut geht, steuern wir mit ihm irgendwann auch mal in südliche Gefilde.

Sonst habe keine direkte Oldtimervorgeschichte - wobei ich heute noch immer mit Wehmut an Fips, den schönen roten Käfer meines Opas zurückdenke.
Des weiteren gab es mal eine Zeit, in der ich mich intensiv mit der Mode der 50er-Jahre beschäftigt habe und in diesem Zusammenhang auch im ein oder anderen Oldtimer sitzen durfte (auch wenn bisher kein Bus dabei war).
Wer mehr dazu wissen will, darf gerne auf meiner Homepage stöbern.
Durch meinen Hang zu textilen Werkstoffen, verbunden mit Kenntnissen im Chemiebereich bin ich damit eher für Polsterpflege und Innenreinigung zuständig - wobei mich als Heimwerkerstochter durchaus auch für handfeste Mechanik interessiere.
Leider bin ich bisher nur stille und ehrfürchtig staunende Mitleserin, postuliere aber hiermit offiziell mein Interesse an der Materie.

So long,
Kerstin