Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Deleted User 1670

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Deleted User 1670 »

So. 28.4. - 1.5. Mani, Silly und Anna, John und Co, Polle und Fine, Tom und Co
Mi. 1.5. - 1.5. Sambabully
Di. 30.4. - 1.5. Sabine & Rolf (Start in Berlin-Nord so um 16:00)
TAZe
T2-Süchtiger

Beitrag von TAZe »

So. 28.4. - 1.5. Mani, Silly und Anna, John und Co, Polle und Fine, Tom und Co, Linus und Toby (TAZe),...
Di. 30.4. - 1.5. Sabine & Rolf (Start in Berlin-Nord so um 16:00)
beebulli
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 392

Beitrag von beebulli »

So. 28.4. - 1.5. Mani, Silly und Anna, John und Co, Polle und Fine, Tom und Co, Linus und Toby (TAZe),...
Di. 30.4. - 1.5. Sabine & Rolf (Start in Berlin-Nord so um 16:00), Stefan & Georg (stoßen in Berlin-Süd irgendwo dazu)
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

für die "Sonntagsfahrer" habe ich schon mal den Campingplatz kontaktiert und uns eine schöne Fläche für unsere Wagenburg reserviert.

schöne grüße
Mani
Bild

Bild Bild
aeLiXihr
T2-Kenner

Beitrag von aeLiXihr »

danke fuer die Hupe :)
Wir kommen auch nach Hannover aber mit ein Mietfiat.
Mark
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Mark »

Di. 30.4. - 1.5. Sabine & Rolf (Start in Berlin-Nord so um 16:00), Stefan & Georg (stoßen in Berlin-Süd irgendwo dazu)
Mark (weiss noch nicht genau wann es am Di los geht, mede mich noch mal)
Mark

Bild
--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
Kai83
T2-Süchtiger

Beitrag von Kai83 »

Mi. 1.5. - 1.5. Sambabully // Onno mit Famile im Mietfiat //Kai (mit Alltagskutsche) //
Mark (weiss noch nicht genau wann es am Di los geht, mede mich noch mal)
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Hallo Leute,

für die "Sonntagsfahrer" mal ein kleiner Ausblick auf die Möglichkeiten:

Start würde ich wieder bei uns in Wustermark vorschlagen, liegt halt auf der Strecke. ich würd vorschlagen, dass wir in Wustermark uns alle um 11 Uhr treffen.
Es gibt prinzipiell 2 Strecken, die sich von den Kilometern her fast nichts nehmen. Landstrasse sind 281 Kilometer, vorraussichtliche Fahrzeit etwa 4 Stunden. Pausen und Verkehr dazugerechnet sollten wir wohl spätestens 17 Uhr auf dem campingplatz sein.
Zweite Möglichkeit wäre der Weg über die A2, in diesem Falle sinds dann 301 Kilometer und vorraussichtliche Fahrzeit etwas über drei Stunden. Pausen und Verkehr dazugerechnet also etwa 16 Uhr Ankunft.
Oder man fährt halt die Autobahn bis etwa Braunschweig, dann kann man auch prima den Rest über die Landstraßen fahren. Fahrzeit bewegt sich dann auch so in dem Dreh.

Landstraße hat halt den Reiz, dass man was sieht unterwegs, birgt aber auch das Risiko, sich mit der Zeit zu vertun.

welche Möglichkeit findet ihr denn am besten?

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Moin moin

Ich wäre für die erstere Variante. Auf Autobahn hab ich eher keinen wirklichen Bock. Die sehen wir am Mittwoch dann noch früh genug.
Wustermark klingt als Treffpunkt ganz gut.
Ich bin jetzt mal mutig und behaupte, wir treffen uns bei Johnny und sammel euch dann da ein.

Mutig ist übrigens genau das richtige Wort an dieser Stelle.
Kann auch sein, daß ich Pech habe und raus bin.
Mein Bulli ist gestern endlich bei Olli eingezogen. Ihm wurde gestern das Herz, Standheizung und Tankschott ausgebaut.
Macht man logischerweise immer kurz vor der Abfahrt. :wall: Aber mit dem alten Mopped wollt ich nicht noch mal los.
Bilder dazu stell ich in Kürze in meinem Vorstellungsfred ein.
Heute bestell ich alles benötigte und dann hoffe ich, daß er spätestens Samstag wieder rollt.
Auf der Liste stehen Motorkomplettierung, Befüllung und Einbau, kompletter Gelenkwechsel an den Antriebswellen, Stoßdämpferwechsel, Schlauchwechsel am Tank und Achse abschmieren.
Wobei die Reihenfolge noch korrigiert wird.
Wer will, kann mir gerne helfen. Gerade beim Motoreinbau. :dafür: Olli ist wegen Rücken raus aus der Nummer.
Ich bestelle heute alles, hole morgen alles ab (wenn es klappt) und übermorgen gehts dann los. Werden noch ein paar schlaflose Nächte.

Gruß Polle
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Mani hat geschrieben:Hallo Leute,

für die "Sonntagsfahrer" mal ein kleiner Ausblick auf die Möglichkeiten:

Start würde ich wieder bei uns in Wustermark vorschlagen, liegt halt auf der Strecke. ich würd vorschlagen, dass wir in Wustermark uns alle um 11 Uhr treffen.
Es gibt prinzipiell 2 Strecken, die sich von den Kilometern her fast nichts nehmen. Landstrasse sind 281 Kilometer, vorraussichtliche Fahrzeit etwa 4 Stunden. Pausen und Verkehr dazugerechnet sollten wir wohl spätestens 17 Uhr auf dem campingplatz sein.
Zweite Möglichkeit wäre der Weg über die A2, in diesem Falle sinds dann 301 Kilometer und vorraussichtliche Fahrzeit etwas über drei Stunden. Pausen und Verkehr dazugerechnet also etwa 16 Uhr Ankunft.
Oder man fährt halt die Autobahn bis etwa Braunschweig, dann kann man auch prima den Rest über die Landstraßen fahren. Fahrzeit bewegt sich dann auch so in dem Dreh.

Landstraße hat halt den Reiz, dass man was sieht unterwegs, birgt aber auch das Risiko, sich mit der Zeit zu vertun.

welche Möglichkeit findet ihr denn am besten?

schöne Grüße
Mani
ich bin auch für die 1 bzw 3 und gern können wir uns um 9:30 bei mir treffen dann gibt noch nen Kaffee für die Fahrt.
Antworten