[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
-
Ludwig
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 307
- Registriert: 23.10.2010 16:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 69
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Gestern haben wir definitiv die neue Saison in Angriff genommen. Bulli ist frisch durch den TÜV, Ventile eingestellt, Schaltstangenführung erneuert . Wir waren für 2 Tage in Cuxhaven/Duhnen und haben uns die kalte Brise um die Nasen wehen lassen (von wegen der Sommer sollte kommen...). Haben stundenlang im Bulli gelesen, Musik gehört, Wein gesüffelt und uns gefreut, dass der Weisse so gut läuft. Ab sofort soll der keine Ruhe mehr haben vor uns. Ist schließlich ein VW und der läuft und läuft und läuft....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !

-
Roby75
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 675
- Registriert: 20.03.2007 20:48
- IG T2 Mitgliedsnummer: 357
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[/url][/url]
[/url][/img]-
Knopf
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 837
- Registriert: 29.09.2008 09:56
- IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
im Wald und zentnerweise Bärlauch pflücken! 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
-
ACLE63H
- T2-Meister
- Beiträge: 143
- Registriert: 24.05.2010 12:00
- IG T2 Mitgliedsnummer: 567
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Auf dem 9. Oldtimertreffen des MSC Aachen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mat2hias...NOCH T2 Laie...

-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
och schön...
warum gibt es bei euch schon treffen? Bei mir in der Gegend ist noch nichts los.
Gruß Stephan
warum gibt es bei euch schon treffen? Bei mir in der Gegend ist noch nichts los.
Gruß Stephan
-
OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1058
- Registriert: 30.09.2009 11:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ebenso wie der Toni auf dem Stelldichein-esistfrühlings-Fest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
T2a1969
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 264
- Registriert: 21.10.2008 20:54
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
...erste Ausfahrt 2013 bei bestem Wetter.
Gruss - busfahrer71
Gruss - busfahrer71
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
alexos
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 319
- Registriert: 16.06.2009 19:44
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Knopf hat geschrieben:im Wald und zentnerweise Bärlauch pflücken!
...na DEN Duft möcht ich mir gar nicht vorstellen
-
Knopf
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 837
- Registriert: 29.09.2008 09:56
- IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Jau, in so nem Bus passen auch entsprechend viele "Koffer" rein!
Aber dank meiner kontrollierten Wohnraumlüftung (also die diversen Rostlöcher) hält sich das Ganze in Grenzen...
Aber dank meiner kontrollierten Wohnraumlüftung (also die diversen Rostlöcher) hält sich das Ganze in Grenzen...
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
-
aps
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3583
- Registriert: 21.11.2005 07:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Zweite Ausfahrt gestern mit Zufallstreffen - Ausfahrt einer Oldiegruppe aus dem Raum Soest. Highlight: Golf I GLD.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.



