Umfrage Pre Opening MKT 2013
Umfrage Pre Opening MKT 2013
Hallo allerseits,
da ja schon die ersten Nachfragen gekommen sind und ich selbiges im letzten Jahr erstellt habe, werd ich dieses Jahr einfach dran anknüpfen und würde wieder nen Platz reservieren.
Hierzu nach altbekannter Art diese Umfrage um in der Planung weiter zu kommen.
Bitte tragt euch ein wann ihr (wenn ihr) zum Campingplatz kommt oder ob ihr nur zum MKT fahrt.
Das hier ist der Campingplatz (wie auch in den Jahren zuvor).
Diskussionen bitte in diesem Thread!
Viele Grüße
Florian
da ja schon die ersten Nachfragen gekommen sind und ich selbiges im letzten Jahr erstellt habe, werd ich dieses Jahr einfach dran anknüpfen und würde wieder nen Platz reservieren.
Hierzu nach altbekannter Art diese Umfrage um in der Planung weiter zu kommen.
Bitte tragt euch ein wann ihr (wenn ihr) zum Campingplatz kommt oder ob ihr nur zum MKT fahrt.
Das hier ist der Campingplatz (wie auch in den Jahren zuvor).
Diskussionen bitte in diesem Thread!
Viele Grüße
Florian

Re: Umfrage Pre Opening MKT 2013
Aloha!
Wer ist denn nun vor dem 1.Mai auf dem Campingplatz?Habe da Urlaub und würde da wohl vorbeischauen....
Mario
Wer ist denn nun vor dem 1.Mai auf dem Campingplatz?Habe da Urlaub und würde da wohl vorbeischauen....
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Mario, ich glaube aufgrund der geringen Resonanz und des ungünstigen Termins, wird es wohl dieses Jahr kein PreOpening geben, oder?
Ich bin leider dieses Jahr auch nicht dabei, da ich arbeiten muss an den Brückentagen und mir für einen Tag Maikäfertreffen etwas zu weit weg ist.
Gruß Stephan
Ich bin leider dieses Jahr auch nicht dabei, da ich arbeiten muss an den Brückentagen und mir für einen Tag Maikäfertreffen etwas zu weit weg ist.
Gruß Stephan
Moin Stephan!
Ja,schade-aber Bockhorn ist ja auch nicht mehr lang.Und Geeste habe ich mir für dieses Jahr fest notiert!
Ja,schade-aber Bockhorn ist ja auch nicht mehr lang.Und Geeste habe ich mir für dieses Jahr fest notiert!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
Ja, der 1. Mai fällt dieses Jahr etwas ungünstig... Falls ich nicht arbeiten muss (was ich leider noch nicht weiß), würde ich mich auf den Weg nach Hannover machen. Ich denke ich werde es so wie immer machen: Anreise am 30. April direkt zum Messegelände.
Gruß, Basti
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
weiß noch jemand die Öffnungszeiten vom MKT am Vortag - ich meine 17:00 bis 21:00 Uhr.
Auf der Website wird das Thema Camping dezent ignoriert.
Letztes Jahr gab's ja Stress, weil sie erst gar nicht öffnen wollten oder keiner Bescheid wußte
Vielleicht gibt es also doch noch zwangsweise ein PreOpening am 30. bei Hammeln
Grüße,
weiß noch jemand die Öffnungszeiten vom MKT am Vortag - ich meine 17:00 bis 21:00 Uhr.
Auf der Website wird das Thema Camping dezent ignoriert.
Letztes Jahr gab's ja Stress, weil sie erst gar nicht öffnen wollten oder keiner Bescheid wußte

Vielleicht gibt es also doch noch zwangsweise ein PreOpening am 30. bei Hammeln

Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Weiß es leider grade auch nicht mehr wann die geöffnet haben.
Ihr seid ja letztes Jahr im Tross etwas früher losgefahren als der Rest. Ich meine wir sind so gegen 17-18 Uhr dort aufgeschlagen
und es war ja noch massig Platz vorhanden. Ich kann mal die Zeitangaben in meinen Bildern nachgucken dann kann ich die genaue Uhrzei sagen wann wir aufs Gelände
gefahren sind.
Gruß Stephan
Ihr seid ja letztes Jahr im Tross etwas früher losgefahren als der Rest. Ich meine wir sind so gegen 17-18 Uhr dort aufgeschlagen
und es war ja noch massig Platz vorhanden. Ich kann mal die Zeitangaben in meinen Bildern nachgucken dann kann ich die genaue Uhrzei sagen wann wir aufs Gelände
gefahren sind.
Gruß Stephan
Offiziell gibt es auch kein Camping beim Maikäfertreffen! Es ist und bleibt ein 1-Tagestreffen.
Das Anreisen am Vortag und Übernachten auf dem Gelände wurde immer toleriert. Aber die Platzgebühr ist wohl nicht ohne und der Veranstalter muss für den 30. April extra bezahlen. Deshalb gab es auch letztes Jahr für alle Campingfreunde einen Preisaufschlag von 50% wenn ich mich richtig erinnere.
Als wir letztes Jahr angekommen sind, wart ihr schon fast alle da. Aber da kamen wir problemlos auf das Gelände. Also am besten nicht zu früh anreisen, ich denke 18 Uhr ist ein guter Richtwert. Dann kann bei Ankunft auch gleich direkt der Grill rausgeholt werden...
Viele Grüße
Basti
Das Anreisen am Vortag und Übernachten auf dem Gelände wurde immer toleriert. Aber die Platzgebühr ist wohl nicht ohne und der Veranstalter muss für den 30. April extra bezahlen. Deshalb gab es auch letztes Jahr für alle Campingfreunde einen Preisaufschlag von 50% wenn ich mich richtig erinnere.
Als wir letztes Jahr angekommen sind, wart ihr schon fast alle da. Aber da kamen wir problemlos auf das Gelände. Also am besten nicht zu früh anreisen, ich denke 18 Uhr ist ein guter Richtwert. Dann kann bei Ankunft auch gleich direkt der Grill rausgeholt werden...
Viele Grüße
Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Also wir haben geplant Montag nach der Arbeit nach Hameln, Dienstag dann gemütlich nach Hannover und auf dem Messegelände pennen. Ist sonst noch jemand in Hameln?
Wie sind eure Pläne?
Wie sind eure Pläne?
Wir sind leider raus, nicht nur für Hameln sondern auch für das MKT. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt wieder.
VG
Jörn & Co
VG
Jörn & Co