Davor mal π*daumen die Zündung eingestellt. War irgendwo 8° nach OT

Keine 3 mal Starthilfe später war das gute Stück dann in der Garage. Batterie doof und viel zu fett läuft der Motor.
Marco
Ui, des ist schade...Polle hat geschrieben:Tja Kinnas
Ich bin vorerst raus.
Polle hat geschrieben:Dramatische Wendung!!!
Nachdem ich den dringenst notwendigen Schlaf aufholen konnte, bin ich heute morgen mit nem Kaffee vor den Rechner gezogen. Versorgt mit ner Menge Infos und Mitschriften bin ich frohen Mutes wieder zurück ans Werk gegangen. Alles nochmal durchgemessen und für schlecht befunden. Die Lima war ok, der Regler jedoch nicht. Die beiden Ersatzregler machten auch nur komische Sachen. Also alle Möglichkeiten durchgegrübelt und die Funkentstörung rausgeschmissen. Danach nochmal alle Regler durchgetestet. Mein alter war wirklich fürn Arsch. Der, den ich aus ner Werkstatt habe auch. Einzig der von Mark funktionierte.
Also hatte ich ne defekte Funkentstöhrung und nen defekten Regler.
Alles in allem war gegen 12 Uhr alles funktionabel. Also rasch die Sachen gepackt und in die Spur gemacht.
Gegen 17.30 Uhr hab ich die Bande dann in Celle bei McDonalds erwischt.
Meine Reisegeschwindigkeit lag die ganze Zeit zwischen 100 und 110 km/h, bei einer Öltemperatur von 115¤C im Ölsumpf. Find ich jetzt nicht so übel. Der Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen.
Unterm Strich kann ich also sagen, die durchgemachten Nächte haben sich gelohnt.
Jetzt hol ich mir erstmal n Bier und entspanne.
Gruß Polle