Gruss, Niko
Harald hat geschrieben:fahre morgens mit meinem Alltags-Alfa in ner knappen Stunde da rüber und löhne für den EUR 6,00 (in Worten: Punkt).
Jedenfalls dann ne Menge Leute getroffen, über die ich mich sehr gefreut habe. Klausch und Hardtop mit seinem Robert, die Netten, mit denen wir zusammen standen (Ludwig und Larissa, Sgt. Pepper, die Bremer Jörg, öhm und öhm und öhm - Ludwig, hilf bitte mal), Mario nebst Damen, Polle mit Hund, Bus-Hoehle, sogar Basti und Bullime!
Dazu komplett die Fresse sonnenverbrannt - das hat sich dann doch gelohnt!
Grüße
Harald
Nur für's Protokoll: An der rechten Fondtür des Autos der BBva löst sich der Lack auf, in Gestalt lustiger Patschhändchen, die mit Sunblocker eingeschmiert waren.Sgt. Pepper hat geschrieben:hab mich aber auch alle paar Stunden mit LSF30 eingeschmiert.![]()
...habt ja auch nicht von Di. auf Mi. dort gepennt.Franz79 hat geschrieben:Habe den Bus gestern auch nach Hannover getrieben. Läuft gut. Haben dann bei Ravus Weißwandringe erstanden. Aber was ich mich jetzt frage: Warum 20 € , wir haben nur 10 € für den Luftgekühltenparkplatz bezahlt.