Typ4 ölt hinter dem Lüfterrad

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Klaus*13
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Typ4 ölt hinter dem Lüfterrad

Beitrag von Klaus*13 »

Hi Clemens,

habe mir die Kolben und Zylinder nochmal angeschaut und habe den Bösewicht (glaube ich) gefunden: der erste Zylinder hat etwas mehr Platz, so dass er ganz leicht kippen konnte. Beim genauen Hinsehen kann man die Scheuerspuren sehen.
Warum willst Du wissen, wie es in meinem Luftfilter aussieht? Davon habe ich zwei, auf jedem Weber einen :mrgreen:
Wenn morgen die neuen Kolben & Zylinder kommen, kann ich das vielleicht am Wochenende wieder zusammen bauen, bin echt gespannt...
Gruß,

Klaus
67er T2a
61er Käfer
Theo
T2-Süchtiger

Re: Typ4 ölt hinter dem Lüfterrad

Beitrag von Theo »

Klaus*13 hat geschrieben:Hi Clemens,

habe mir die Kolben und Zylinder nochmal angeschaut und habe den Bösewicht (glaube ich) gefunden: der erste Zylinder hat etwas mehr Platz, so dass er ganz leicht kippen konnte. Beim genauen Hinsehen kann man die Scheuerspuren sehen.
Warum willst Du wissen, wie es in meinem Luftfilter aussieht? Davon habe ich zwei, auf jedem Weber einen :mrgreen:
Wenn morgen die neuen Kolben & Zylinder kommen, kann ich das vielleicht am Wochenende wieder zusammen bauen, bin echt gespannt...
Gruß,

Klaus
.........du baust echt neue kolben und zylinder ein mit den eingefahrenen hauptlager........ich hoffe das das alles hällt wenns fertig ist und die lager den neuen ( höheren druck) aushalten..........halt uns mal auf dem laufenden!
gruss
theo
Antworten