Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hm leider nicht.
Aber ich werde versuchen am sa/so bei der Classic Remise
Zu sein. Vielleicht Kriegen wir dort eine bulliecke hin???
Gruss
Aber ich werde versuchen am sa/so bei der Classic Remise
Zu sein. Vielleicht Kriegen wir dort eine bulliecke hin???
Gruss
- sambabully
- T2-Süchtiger
Wer hat hier noch einen Champagne nach Berlin geholt?
Ich wars nicht!!!
Steht in Kreuzberg bei Oldietech
Schöner Erstlack
Ich wars nicht!!!
Steht in Kreuzberg bei Oldietech
Schöner Erstlack
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Wer issn bei Facebook von euch ?
@Johnny
Watn dat für ne Frage?
Natürlich nicht.
Der olle Ami muß nich allet wissn.
Nu stell dir mal vor, ich schreibe da "Bombe" anstelle "total fetzig". Oder "Granate" anstatt "kesse Biene". Die disliken mich doch sofort und sperren mir die Kreditkarte. Und das nur, weil ich wenigstens ein Sympatisant sein muß. Nee nee, lass mal.
@RSB
Hab keinen Plan, ob ich da hin mache. Wird wohl eher spontan entschieden.
Watn dat für ne Frage?

Natürlich nicht.
Der olle Ami muß nich allet wissn.
Nu stell dir mal vor, ich schreibe da "Bombe" anstelle "total fetzig". Oder "Granate" anstatt "kesse Biene". Die disliken mich doch sofort und sperren mir die Kreditkarte. Und das nur, weil ich wenigstens ein Sympatisant sein muß. Nee nee, lass mal.

@RSB
Hab keinen Plan, ob ich da hin mache. Wird wohl eher spontan entschieden.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Ach ja.
Nachdem ich mich in der letzten Zeit in meiner Umgebung aus bekannten Gründen recht rar gemacht habe, mußte ich mich erst mal um gewisse zwischenmenschliche Dinge kümmern.
Jetzt, wo alles wieder im reinen ist und keiner mehr grummelt, wollt ich noch kundgeben, daß mir der Ausritt mit euch echt gefallen hat.
Hat wirklich gut getan, mal abschalten und den neuen Motor genießen zu können. Fands auch Klasse, daß ich seit ner Ewigkeit mal wieder in nem T3 mitfahren durfte. Da ist mir echt das erste Mal aufgefallen, wie geil es sein kann, auf der Rückbankzu sitzen, n Bierchen zu genießen und sich rumfahren zu lassen. Gerne wieder. Zumal die Chauffeuse auch echt nett war.
MKT war auch wieder nett. Hab wieder ne Menge Leute getroffen und einige Neue kennengelernt.
Allerdings hatte ich den Eindruck, daß Finchen am Ende froh war, wieder zu Hause zu sein.
Trotzdem. Gerne wieder.
Nachdem ich mich in der letzten Zeit in meiner Umgebung aus bekannten Gründen recht rar gemacht habe, mußte ich mich erst mal um gewisse zwischenmenschliche Dinge kümmern.
Jetzt, wo alles wieder im reinen ist und keiner mehr grummelt, wollt ich noch kundgeben, daß mir der Ausritt mit euch echt gefallen hat.
Hat wirklich gut getan, mal abschalten und den neuen Motor genießen zu können. Fands auch Klasse, daß ich seit ner Ewigkeit mal wieder in nem T3 mitfahren durfte. Da ist mir echt das erste Mal aufgefallen, wie geil es sein kann, auf der Rückbankzu sitzen, n Bierchen zu genießen und sich rumfahren zu lassen. Gerne wieder. Zumal die Chauffeuse auch echt nett war.
MKT war auch wieder nett. Hab wieder ne Menge Leute getroffen und einige Neue kennengelernt.
Allerdings hatte ich den Eindruck, daß Finchen am Ende froh war, wieder zu Hause zu sein.
Trotzdem. Gerne wieder.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Nabend zusammen,
unsere Planung sieht nun mal wieder jans anders aus.
@ Rolf: Nein
@ Johnny: Nö, Fressenbuch muss nicht sein.
Fals es jemanden interessiert werden wir am Freitag Mittag hier zu finden sein und bis Sonntag aufhalten. Kenn den Platz noch nicht, macht aber einen netten Eindruck.
Ruhig gelegen, und versuchen bei dem Trubel in der Stadt so viel zu entspannen wie es nur mit 2 Kids jeht
.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
so long
Olli
unsere Planung sieht nun mal wieder jans anders aus.
@ Rolf: Nein
@ Johnny: Nö, Fressenbuch muss nicht sein.
Fals es jemanden interessiert werden wir am Freitag Mittag hier zu finden sein und bis Sonntag aufhalten. Kenn den Platz noch nicht, macht aber einen netten Eindruck.
Ruhig gelegen, und versuchen bei dem Trubel in der Stadt so viel zu entspannen wie es nur mit 2 Kids jeht

Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
so long
Olli
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
@John: bin nicht im Fratzenbuch... bringt mir nix und werde nur unlöschbar ausgehorcht... Stasi 2.0 

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
"100m vor Berlin", ...kann mann laufenRolf-Stephan Badura hat geschrieben:http://www.kfb-ig.de/aktuell.htm

Facebook ist vies!
Bin auch nicht im Fressebuch
und
Und am Wochenende habe ich leider keine Zeit muss lernen für den IHK Abschlussprüfung am 14.5.13
Euch ein schönes Wochenende und gutes Wetter...

Und am Wochenende habe ich leider keine Zeit muss lernen für den IHK Abschlussprüfung am 14.5.13

Euch ein schönes Wochenende und gutes Wetter...
Hallo Leute,
wir sind auch wieder im Lande, haben ja unseren tollen Ausflug noch etwas verlängert.
Hat uns wieder mal super viel Spass gemacht. Und ich hab mal ein paar Eindrücke für euch:
wir sind auch wieder im Lande, haben ja unseren tollen Ausflug noch etwas verlängert.
Hat uns wieder mal super viel Spass gemacht. Und ich hab mal ein paar Eindrücke für euch: