Aber mir geht es wie gesagt ja auch nicht um perfekten Klang, ich möchte nur ein wenig Musik hören (aber eben auch nicht totalen Müll verbauen).

Seh ich auch so...aus eigener Erfahrung mit Flex-wütigem Vorbesitzer: Die Radio-Ersatzkonsole eines Opel Agila ( damals bei A.T.U. für 12 Eur oder so ) bietet neben einem DIN Schacht auch gleich noch eine super praktische Ablage für Kleingedöns. Originalität hin oder her....ich fang nicht an ein Radioschacht zuzuschweißen! :unbekannt:BulliUli hat geschrieben:Ähm, das ist kein Radioschacht.
Das sieht eher wie der Eingang zum Gotthardttunnel aus. Schmeiß weg das Ding oder bau da ein TablettPC ein.....![]()
Uli
Das ist die Geschichte mit "Not" und "Tugend" elegant umgesetzt.bugsam hat geschrieben:
Seh ich auch so...aus eigener Erfahrung mit Flex-wütigem Vorbesitzer: Die Radio-Ersatzkonsole eines Opel Agila ( damals bei A.T.U. für 12 Eur oder so ) bietet neben einem DIN Schacht auch gleich noch eine super praktische Ablage für Kleingedöns. Originalität hin oder her....ich fang nicht an ein Radioschacht zuzuschweißen! :unbekannt:
Die Radiokonsole sieht gar nicht so schlecht aus, aber das Radio...bugsam hat geschrieben:Seh ich auch so...aus eigener Erfahrung mit Flex-wütigem Vorbesitzer: Die Radio-Ersatzkonsole eines Opel Agila ( damals bei A.T.U. für 12 Eur oder so ) bietet neben einem DIN Schacht auch gleich noch eine super praktische Ablage für Kleingedöns. Originalität hin oder her....ich fang nicht an ein Radioschacht zuzuschweißen! :unbekannt:
Uploaded with ImageShack.us
Habe ebenfalls das von Harald votierte Radio verbaut.Harald hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, mir jetzt Was einzufangen:
Iiiiiiiiiiihhhhhhhhh!
Also ich habe dieses und bin vom Handling schlichtweg begeistert. Als Ü40 ist das für mich sowas von logisch, links die Lautstärke "zu drehen" und rechts den Sender "zu drehen" - ich habe schon überlegt, so´n Ding in die Alltagskarre zu bauen.
Grüße,
Harald