schöne Grüße
Mani
Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
ob ich zum Käfer-Jubiläum komme, weiss ich noch nicht...mal sehen, was das Wetter sagt...ist ja immerhin gleich um die Ecke, also kann ich das auch kurzfristig noch entscheiden.
Wie sieht es denn bei euch mit Pfingsten in Paaren Glien aus?
http://www.dieoldtimershow.de/
also ich werde da sein, hab den Samstag extra frei genommen, also kann ich auch alle drei Tage dort stehen.
schöne Grüße
Mani
Wie sieht es denn bei euch mit Pfingsten in Paaren Glien aus?
http://www.dieoldtimershow.de/
also ich werde da sein, hab den Samstag extra frei genommen, also kann ich auch alle drei Tage dort stehen.
schöne Grüße
Mani
- Jantekante
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 26
Ich werde vielleicht am Sonntag mal zum Dallgower Lüftgekühltentreffen, vielleicht auch mal zum Meilenwerk am Samstagfrühmittag mit dem Karmann fahren.Pfingsten ist mit Bulli campen verplant, ab Dienstag danach am Regenbogencamp Prerow, ein jährlicher Genuss..

VW Kemperink -Besitzer in Deutschland und anderswo gesucht! Lebt noch einer???????Anyone living with a Kemperink?
Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hallo an alle Berliner! Ick bin der neue 
Also wenn ihr mal ein kleines Treffen starten solltet würde ich mich gerne anschließen. Wenn alles klappt hab ich meinen T2 auch in 1-2 Monaten fahrbereit.
Am Wochenende schaue ich vielleicht auch mal im Meilenwerk vorbei bevor es wieder in die Halle geht.
Is der mit dem hübschen silbernen Bus aus der Erich-Weinert-Str. eigentlich auch hier?
Schöne grüße aus pankow/prenzlberg!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also wenn ihr mal ein kleines Treffen starten solltet würde ich mich gerne anschließen. Wenn alles klappt hab ich meinen T2 auch in 1-2 Monaten fahrbereit.
Am Wochenende schaue ich vielleicht auch mal im Meilenwerk vorbei bevor es wieder in die Halle geht.
Is der mit dem hübschen silbernen Bus aus der Erich-Weinert-Str. eigentlich auch hier?
Schöne grüße aus pankow/prenzlberg!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Willkommen, nee der schöne Silberfisch ist leider noch nicht hier, auch der orange T2c gleich umme Ecke leider nicht. Aber der weiße aus der Grellstr ist hier.
Im Meilenwerk wird der Rüdiger vertreten sein und bestimmt auch der Rolf. Halte also ausschau nach einem Chromblitzendem T2b Orange weiß oder nen Altweißem T1.
Im Meilenwerk wird der Rüdiger vertreten sein und bestimmt auch der Rolf. Halte also ausschau nach einem Chromblitzendem T2b Orange weiß oder nen Altweißem T1.
da werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten.
Den T2c habe ich noch nicht gesehen, aber an dem weißen aus der Grellstr. bin ich schon öfter mal vorbei gefahren...
Den T2c habe ich noch nicht gesehen, aber an dem weißen aus der Grellstr. bin ich schon öfter mal vorbei gefahren...
- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das ist der Taze / Tobi ganz nettRudi hat geschrieben:da werde ich auf jeden Fall mal Ausschau halten.

- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
sind jetzt in Seeburg auf dem Käfertreffen... sind schon 3 T2s dabei
Sent from my iPhone using Tapatalk
sind jetzt in Seeburg auf dem Käfertreffen... sind schon 3 T2s dabei

Sent from my iPhone using Tapatalk
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
...letste Zeit einiges geschafft 

So. Bin mittlerweile auch in Seeburg gelandet. Ist ganz nett hier. Rolf-Stephan und Sabine hab ich mittlerweile das Frühstück weggefuttert. Ist auch ne nette Sammlung Käfer am Start. N nettes kleines entspanntes Treffen.
Gruß Polle
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)