Fundsachen bei Restos

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fundsachen bei Restos

Beitrag von boggsermodoa »

Jörch *198 hat geschrieben: Pssssst!!

:versteck:
Subba Drigg! 8)
http://www.youtube.com/watch?v=1H0Yy3k1hq8
ab 6:30
Rudi
T2-Süchtiger

Re: AW: Fundsachen bei Restos

Beitrag von Rudi »

Sowohl im Trabi, den beiden T1 Bussen und dem T2, irgendwie finde ich in jedem Auto diverse alte Sonnenbrillen und Messer. Und alte Schuhe.
Kugelschreiber sind wohl standart, und Kleingeld...

Bei dem einen T1 fand ich eine aufgebohrte münze irgendeiner uralten Währung, sie wurde als unterlegscheibe für eine schraube der TürVerkleidung genutzt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jörch *198
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Beitrag von Jörch *198 »

boggsermodoa hat geschrieben:
Jörch *198 hat geschrieben: Pssssst!!

:versteck:
Subba Drigg! 8)
http://www.youtube.com/watch?v=1H0Yy3k1hq8
ab 6:30
Das scheint offensichtlich ziemlich gut zu funktionieren - schicker Beitrag! :thumb:
Bild
Bild
Frank_Hopfner
T2-Süchtiger

Beitrag von Frank_Hopfner »

In anderen Threads wird fleissig über Diebstahlschutz ung GPS- Sender diskutiert....

Gruss, Niko
Bild
tms
T2-Meister

Beitrag von tms »

...eine Ausgabe des Handelsblatts aus den späten 80ern und ein Prospekt über Rostschutzprodukte :roll: (schätzungsweise noch etwas älter als das Handelsblatt)....

Viele Grüße
Thomas
Olli239
T2-Süchtiger

Beitrag von Olli239 »

Olli239 hat geschrieben:In meinem Westi gab es bisher neben dem "üblichen" Zubehör (Betriebsanleitung, Kinderbett, Moskitonetz, Vorhänge und Wagenheber) ein Radkreuz, einen Keilriemen, jede Menge Sicherungen und Kleingeld - hauptsächlich mit Lincolns Konterfrei... aber auch eine thailändische(?) Münze im Aschenbecher (sieht aus wie ein zwei Euro Stück)...

Gefreut hab ich mich über eine Dose Marvel Mistery Oil in dem Zwischenraum von Schiebetür und Sitzbank...
Zwischen Sitzbank und Kühlschrank liegt auch noch jede Menge... u.a. eine Musikkasette (bin gespannt was da drauf ist) und mehrere Stifte... bin ich bisher aber noch nicht dran gekommen...

Bin mal gespannt, was ich noch so finde...
Ich denke ich hab meinem Bus nun alle Fundsachen entlockt...
Neben einem Haufen Staub, Sand, Dreck und verotteten Minzpastillen gab es ein paar Stifte... der gelbe Filzer funktioniert sogar noch... ach ja - die guten Chemiekeulen der 80er :mrgreen:
Dann gab es neben einem Löffel einen Bankbeleg von 81... etwas mehr Kleingeld... Briefmarken... einen Legohelm... neben weiterem Krimskrams noch einige Notizen sowie eine Musikkasette von Dada aus dem Jahr 92, die noch 1a Funktioniert - und mir gefällt sogar die Musik... :dance:
Nicht mehr aufs Bild geschafft haben es zwei Baseballkarten der Portland Pioneers aus der 91er Saison...
Dateianhänge
Fundsachen.JPG
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
boggsermodoa
Wohnt im T2!

Beitrag von boggsermodoa »

Olli239 hat geschrieben:Neben einem Haufen Staub, Sand, Dreck und verotteten Minzpastillen gab es
Könnte ich von den Bonbons bitte eins haben? :dogeyes:

:knuddel: :fastfood: :P
phmuelle *682
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 682

Beitrag von phmuelle *682 »

Ich hab bis auf die Münzen, Stifte, einen Traveller Cheque und Spielkarten noch nen Ersatzschlüssel unter dem vorderen Side Marker an der Fahrertür gefunden. Leider hat sich das Alu vom Schlüssel mit Regenwasser und dem Stahl der Tür nicht so gut vertragen :unbekannt:
'71 T2a Tintop Camper
Bild
benchMark
T2-Profi

Beitrag von benchMark »

Bei mir war auch das übliche dabei (Stifte, Feuerzeug, Papier). Zum Highlight gehören Kaugummies und ein Drahtbügel.
Nicht wirklich spannend...
----->>>>> Wer rastet der rostet <<<<<-------

Bild
78' T2B Westfalie Berlin (US ;-)) noch Taiga Grün
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Beitrag von suomi_bus*818 »

Hab ein Verladedokument unter dem Fahrersitz gefunden. Naja, mehr ein Zettel mit Fahrgestellnummern zum Abreißen.
27041001kl.jpg
Erik
Bild
Bild
Antworten