Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Rudi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Cool, viel Spaß!

Ich war grade aufm Oldtimertreffen am Meilenwerk, sehr viele wirklich schöne Autos da.
Aber sehr wenig Bullis, hab einen T1 gesehen, die T2 Camper die sowieso immer da sind und diese pritsche.
Is der Besitzer auch hier?
Und weiß jemand was dieser rote streifen zu bedeuten hat? Habe ich schon öfter gesehen, der Wagen scheint aus der Schweiz zu stammen, hat das damit was zu tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1368272255576.jpg
uploadfromtaptalk1368272222040.jpg
Polle
Wohnt im T2!

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Polle »

Hey Rudi
Wenn du Luftis Kucken willst, dann schwing deinen Hintern hier her.
Hier findest du auch ein paar aus unserer Runde. Rolf-Stephan und Sabine sind mit Karmann und Bulli da, Mark mit seinem Bulli und ich mit meinem Gespann. Ansonsten halt ne Menge Kugel-Bullis.
Bis 16 Uhr sind wir auf jeden Fall noch da. Ist nur die Heerstr. Runter und dann links weg. Die Adresse findest du im Link von Rolf-Stephan.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rudi
T2-Süchtiger

Beitrag von Rudi »

Oh das würde ich sehr gern, bin aber schon wieder zuhause, steuererklärung machen und dann inne Halle, am T2 weiter machen. Morgen muss er von den böcken runter weil ich dann wieder ne Woche in Bayern bin.

Wünsche euch aber viel Spaß dort!

Dateianhänge
uploadfromtaptalk1368275465104.jpg
uploadfromtaptalk1368275445264.jpg
uploadfromtaptalk1368275392131.jpg
Rudi
T2-Süchtiger

Beitrag von Rudi »

Meine Frage nach dem roten streifen hat sich erledigt,kommt wohl aus Italien und bedeutete früher Werksverkehr, weißer streifen war gewerblicher Güterkraftverkehr (Spedition).
..

Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

So. Bin wieder zu Hause.
War n schöner Tag. Zurück zu bin ich noch kurz bei Johnny gelandet. War auch wieder lustig.
Nebenbei hab ich heute noch n Rätsel gelöst.
Als wir letzte Woche campen waren, hatte ich in der ersten Nacht recht wenig Schlaf. Das lag an gewissen teritorialen Streitigkeiten zwischen Fiona und ner Maus.
In der zweiten Nacht war dann Ruhe. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß die Maus ihre Sachen gepackt hat.
Gestern kam ich zum Bulli und bin rückwärts wieder raus. Im Gelben herschte ein etwas strenger Geruch.
Woran das lag, war mir eigentlich sofort klar. Ich wußte nur den Quellpunkt nicht. Eigentlich dachte ich, Fine hätte die Maus doch irgendwie erwischt und sie würde im Heizungssystem liegen.
Zumindest hat sie damals stundenlang vorm Trennwandausströmer gelauert.
Heute hab ich mir mal Gedanken über ein paar Kleinigkeiten gemacht und eine Blende abgebaut. Und siehe da, die Maus ward gefunden. Sie ist in nem Loch neben dem Ausströmer steckengeblieben.
Hinten der Hund und vorne der sichere Raum unter der Doppelsitzbank. Dumm nur, wenn der Arsch zu fett ist. Sachen gibts.

Gruß Polle
Dateianhänge
11052013092.jpg
11052013089.jpg
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

Polles Maus war der Hammer :thumb: Konnte zum Glück in einem Stück entsorgt werden :wink:

Bilder vom Wochenende finden sich auf meiner Website: http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?kfb-2013-de.
Insgesamt waren zwar nur 5 T2s vor Ort... aber einiges an Luftgekühltem ;-)
(Der orange/weiße mit offener Motorklappe kam aus Bautzen - war der Ersatzbus für schlechtes Wetter statt T1 Camper - hatte aber noch mehr im Fuhrpark)
(Der rote berliner Hochdach ist nur Zugfahrzeug&Camper eines älteren Herrn der mit Käfer auf'm Trailer z.B. nach Hannover schippert - in Paaren-Glien hatte ich ihn auch schon gesehen)

Kommendes Wochenende geht's weiter...
Wer ist dabei in Paaren Glien http://www.dieoldtimershow.de/:

- (Sa-Mo) Sabine & Rolf

Grüße,
JohnnyBee
T2-Süchtiger

Beitrag von JohnnyBee »

Wir sind natürlich da, UND campen dieses Jahr auch dort.
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Beitrag von Mani »

Klaro, bin auch dabei und campe auch :-)
Bild

Bild Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

das Regengebiet, das von Osten derzeit über uns rüberrutscht warten wir noch ab... :?
denke frühestens um 15:00 Uhr sind wir da...
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

ok... meine U-Boot-Lizenz ist abgelaufen... :twisted: kommen erst morgen Sonntag morgen, muss noch Paddel schnitzen...
Antworten