Spontan mal die Prüfstelle besucht, um die fällige HU abzuleisten.
Ohne Mängel durchgekommen, und das ohne weitere Vorarbeiten! Getreu dem Motto "Augen zu und durch". Gut, einmal selbst kurz die Beleuchtung und Gasanlage geprüft, aber das hat 10 Minuten gedauert ... sonst hab ich da mehr Zeit investiert.
Verblüfft war ich über die Bremse, gerade an der Hinterachse nur knapp 3% Differenz.
Dialog:
Prüfer: Gerade neu eingestellt?
Ich: Nö.
Prüfer: Dann ist sie gut eingebremst.
Ich:
DSCN6472.JPG
2013-05-04 16.14.06.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 320.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km (in Restauration)
Hallo,
ich hab ein Campingbett gebaut.
Hierbei hab ich die 3er-Mittelsitzbank verwendet, so lässt sich der normale Bus leicht verwandeln in ein Campingmobil.
Für Wochenendausflüge reicht das. Eine Küche brauche ich nicht, es wird am Grill gebrutzelt
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.