In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Ein abschließendes Resultat gabs allerdings noch nicht.
Bei anliegenden 70 PS gabs Schlupf auf der Kupplung.
Bislang gehen wir von nem Materialfehler an der Druckplatte aus.
Oder er hat ein zuviel Bums..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir waren über Pfingsten dort, wo ein Peace Bulli mit standing ovations empfangen wird. In Gorleben ! Wir lieben das Wendland und die Göhrde und fahren dort immer wieder gerne hin. An der Elbe entlang bis Schnackenburg und zum Pfingstmarkt ins Rundlingdorf Satemin. Herrlich für so Grossstädter wie wir Bremer. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Landkreis Lüchow-Dannenberg ist klasse alternativ und ein Paradies für uns Bulli Piloten. Jedes Jahr wieder.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönstes Pfingstwetter am Brouwersdam genossen , belgische Bulliverwandschaft getroffen und auf der Rückfahrt dank Bulli-Buggy-Kombi den halben Autobahnverkehr lahm gelegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
samson hat geschrieben:Schönstes Pfingstwetter am Brouwersdam genossen , belgische Bulliverwandschaft getroffen und auf der Rückfahrt dank Bulli-Buggy-Kombi den halben Autobahnverkehr lahm gelegt
Die haben sicher nur langsam gemacht um das Gespann zu bewundern!
Wir waren über Pfingsten am Herthasee in Hörstel.
Sehr schöner Campingplatz. Top Lage, sauber, tolle Umgebung.
Man kann direkt mit dem Bulli am Wasser stehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bullitommi hat geschrieben:Wir waren über Pfingsten am Herthasee in Hörstel.
Sehr schöner Campingplatz. Top Lage, sauber, tolle Umgebung.
Man kann direkt mit dem Bulli am Wasser stehen.
Euch hab ich im Stau auf der 31 stecken sehen!
Bin glücklicherweise Richtung Süden gefahren.