[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
sterni
T2-Meister
Beiträge: 120
Registriert: 17.04.2009 12:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sterni »

Hallo,

darf ich vorstellen: rechts ohne vorderachse, links ohne hoffnung :)
IMG_5126_resize.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1977er T2b Westfalia 2.0L mit Helsinki Ausstattung "Heidi"
1977er T2b Kasten mit selbstbau Campingausbau und kleinem Westfalia Aufstelldach 1.6L "Willi"
1977er Honda CB 500 Four "Moped"
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675
Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Roby75 »

Hallo,#hier
heute nach der ersten Ausfahrt
Foto0044.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 675
Registriert: 20.03.2007 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
heute alle Luftis wieder vereint :D
DSC03586.JPG
Gruß
Toni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 455
Registriert: 16.08.2010 00:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Majus »

Fesches Trio!
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rüdiger »

Ihr könnt ja mal raten: Wer ist von 1959 und wer von 1979 ? Aber nur einer ist meiner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231
Registriert: 02.04.2006 22:30

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Franz-Josef »

Grübel, grübel....
also - nei dem glänzenden Lack kann der 79er nur der Rote sein - und lass mich raten, Du bist Jahrgang 59?
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rüdiger »

Nee, ein bisschen jünger bin ich schon noch. Oh Wunder, der Käfer ist von 1959 !
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231
Registriert: 02.04.2006 22:30

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Franz-Josef »

Denn ist ja gut:-))))))))
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Rüdiger
Wohnt im T2!
Beiträge: 2507
Registriert: 07.06.2003 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rüdiger »

:wink:
Benutzeravatar
Rudi
T2-Süchtiger
Beiträge: 197
Registriert: 06.05.2013 20:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rudi »

Meine Garage...gestern wieder was an meiner Pritsche gemacht, im Hintergrund meine T1 Busse und der Trabi...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.