Hallo Zusammen,
der geplante BuKU_40 formiert sich langsam, ja langsam aber sicher ...
Es sind schon einige wirklich schöne, spannende Artikel zusammen gekommen
und ich freue mich selbst schon wie ein kleiner Junge auf die neue Ausgabe!
Einige Seiten sind noch leer und weiß und können/sollen gefüllt werden.
Von Euch!
Z.B. für folgende Themen:
- "US-Busse" (alles was spezifisch ist, also anders ist als dt. Busse, kann berichtet werden, Fotos usw., diese Sparte ist mir besonders wichtig!!!),
- "Mein Bus-Mein Schicksal" (wie habt ihr ihn kennengelernt, Leid und/oder Freude, schreibt es Euch einfach von der Seele),
- "Wahnsinniges aus der Werkstatt" (was habt Ihr gefunden, besonderer Murks, Gefährliches, usw., Beschreibungen davon, Fotos),
- "Was BusfahrerInnen unter 18 Jahren zu erzählen haben" (lasst Eure kids mal erzählen, lange Fahrten, schlafen, Geruch, Erlebtes, wenn die kids zu klein sind sollen sie es Euch eben diktieren),
- "Kleinanzeigen" für Verkauf/Gesuche (sinnhaft sind hier Langsamdreher also Dinge die z.B. selten sind, oder ihr habt es nicht eilig. Schnelldreher sind besser über das Forum zu verkaufen).
Redaktionsschluss ist der 15.Juni. Ein Tag später geht das Layout in den Druck!
Fotos gern als jpeg in der Größe 1 MB.
Wir freuen uns über jeden noch so kurzen Beitrag, oder auch gerne lang!
Und Eure Fotos.
Gruß vom BuKu-Team,
Sören
Buskurier BuKu_40 - Aufruf!
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
- AutomaticWesty
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Hallo Sören,
erstmal vielen Dank für deinen Einsatz und die Übernahme der BuKu-Redaktion, bin schon freudig gespannt wann die Ausgabe in den Briefkasten flattert.
Steht schon fest ob er wieder farbig oder schwarz-weiß (mit dickem Druckpapier) in den Druck geht? Oder ist das noch ein Geheimnis?
Wäre bei einigen Bildern evtl. gut zu wissen, eine Detailaufnahme eines farbigen Kabelstrangs bringt ja in SW wenig.
Zum Redaktionsschluss reicht es mir wohl nichtmehr aber ich werde schauen das ich zum nächsten BuKu einen kleinen Technik-Artikel schreibe, das Material wird also nicht ausgehen, wir wollen dich ja nicht Arbeitslos machen.
Ihr übernehmt dann das komplette Layout, also Artikel in reiner Textform (PDF?) an dich, mit Bildern als separater Anhang?
Grüße
Michael
erstmal vielen Dank für deinen Einsatz und die Übernahme der BuKu-Redaktion, bin schon freudig gespannt wann die Ausgabe in den Briefkasten flattert.

Steht schon fest ob er wieder farbig oder schwarz-weiß (mit dickem Druckpapier) in den Druck geht? Oder ist das noch ein Geheimnis?
Wäre bei einigen Bildern evtl. gut zu wissen, eine Detailaufnahme eines farbigen Kabelstrangs bringt ja in SW wenig.

Zum Redaktionsschluss reicht es mir wohl nichtmehr aber ich werde schauen das ich zum nächsten BuKu einen kleinen Technik-Artikel schreibe, das Material wird also nicht ausgehen, wir wollen dich ja nicht Arbeitslos machen.
Ihr übernehmt dann das komplette Layout, also Artikel in reiner Textform (PDF?) an dich, mit Bildern als separater Anhang?
Grüße
Michael
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Re: Buskurier BuKu_40 - Aufruf!
Hi Michael,
vielen Dank für Deine Unterstützung!
Texte in Fließform ohne Formatierung bitte
und die Fotos bitte separat verschickt als jpeg in der Größe ca. 1 MB.
Dann soll das was werden ...
Ich freue mich auf Deinen Beitrag für den übernächsten BuKu,
Gruß von Sören
vielen Dank für Deine Unterstützung!
Texte in Fließform ohne Formatierung bitte
und die Fotos bitte separat verschickt als jpeg in der Größe ca. 1 MB.
Dann soll das was werden ...
Ich freue mich auf Deinen Beitrag für den übernächsten BuKu,
Gruß von Sören