In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Noch haben wir keine größere Tour mit dem Gespann gemacht, den die 50 Ps werden einfach zu heiß bei schneller Fahrt. Wir arbeiten aber an dem Problem.
Allerdings zieht er die 1000 kg am Haken ganz prima und erreicht auch locker seine erlaubten 80 km/h.
Bürstner Flipper, Bj. 1976, 1.000 kg zGG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist ein 1961 Dethleffs Beduin. Habe ihn als halbes Wrack für 170 Euro gekauft. Ich glaube, dass war 2008... Nun mußte er bis Sommer 2015 fertig werden, da er für den Familienurlaub mit dem "neuen" T2a Camper notwendig war: 2 Erwachsene und drei Kinder bedeuteten Bulli, WoWa und altes Zelt.
Hier mal einige Bilder:
So sah er vorher aus....
DSCF0740.JPG
DSCF0750.JPG
Während der Restauration:
DSCF0430.JPG
Fertig:-)
1.jpg
8.jpg
Wir waren damit in Kärnten. War klasse Urlaub!! In 2016 gehts zum Bulli-treffen nach Fehmarn und ggf. nochmal eine Woche nach Kärnten.
Keep on rockin´
Gisel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chic !
Wo war denn der CP in Kärnten ? Hast du da ein extra Ausstellungs-Messe-Standplatz bekommen ? Hammer
Und musstest du die ganze Zeit die Gaffer beschäftigen..... ?
Schön Schön Schön
Uli
das war bei Burgstaller in Kärnten. die haben einen Stellplatz, der sich mit der Sonne dreht. Gaffer waren aber kein Problem. Und bei solchen Auto´s gucken die Leute eh, egal wo du stehts. Guck mal auf deren Homepage, da kannst Du auch noch meinen Chevy und Contructam-Wohnwagen sehen
Der Campingplatz ist absolute klasse! meine 3 Jungs haben sich den Tag über selbst entsorgt, so das meine Frau und ich Ruhe hatten. Liegt direkt am Millstädter See. nur zu empfehlen!!!
Gruß
Gisel
IMG_0675.JPG
IMG_0684k.JPG
IMG_0737k.JPG
IMG_0774k.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.