Hi,
Ich habe in meinem T2B ne Halterung für ne Sitzbank drin will aber nen Sitz verbauen.
Gibts da ne Lösung?
Paul
T2b Sitzbank umbau
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: T2b Sitzbank umbau
Moin,
bestimmt. Aber mit deiner knappen Beschreibung kann zumindest ich nichts anfangen.
Was für eine Bank? Was für ein Sitz? Westfalia?
Gruß
Crispy
bestimmt. Aber mit deiner knappen Beschreibung kann zumindest ich nichts anfangen.
Was für eine Bank? Was für ein Sitz? Westfalia?
Gruß
Crispy
Sitzbank vorne oder Sitzbank mitte oder Sitzbank hinten ?
Mitteldurchgang oder Trennwand ?
Westfaliasitzbank hinten oder was meinst du ?
Deine Beschreibung ist wirklich etwas knapp geraten, mache am besten mal ein Foto.
Ich vermute aber das es sich um die Doppelsitzbank vorne Beifahrer handelt, die soll weg und dafür ein Einzelsitz, oder ? Dazu brauchst du die Sitzschienen zum einschweißen und eine Konstruktion in Eigenbau. Das wurde hier schon mal irgendwo beschrieben.
Uli
Mitteldurchgang oder Trennwand ?
Westfaliasitzbank hinten oder was meinst du ?
Deine Beschreibung ist wirklich etwas knapp geraten, mache am besten mal ein Foto.
Ich vermute aber das es sich um die Doppelsitzbank vorne Beifahrer handelt, die soll weg und dafür ein Einzelsitz, oder ? Dazu brauchst du die Sitzschienen zum einschweißen und eine Konstruktion in Eigenbau. Das wurde hier schon mal irgendwo beschrieben.
Uli
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Hallo,
ich hatte bei mir zwar keine Bank drinnen, sondern nur diesen an der Rückwand festgehaltenen Einzelsitz, doch ich wollte die Beifahrerseite genau so haben, wie die Fahrerseite. Die schlichteste Variante war für mich der Einbau eines Drehtellers (obwohl ich die Drehtellerfunktion nur sehr selten benutze), doch auf dem Teller waren die Schienen gleich in der richtigen Position zueinander.
Schöne Grüße
Wolfgang
ich hatte bei mir zwar keine Bank drinnen, sondern nur diesen an der Rückwand festgehaltenen Einzelsitz, doch ich wollte die Beifahrerseite genau so haben, wie die Fahrerseite. Die schlichteste Variante war für mich der Einbau eines Drehtellers (obwohl ich die Drehtellerfunktion nur sehr selten benutze), doch auf dem Teller waren die Schienen gleich in der richtigen Position zueinander.
Schöne Grüße
Wolfgang
-
- T2-Süchtiger
Oh Sorry ja es handelt sich um die Sitzbank vorne.Es sind zwar keine Sitze verbaut gewesen als ich ihn holte aber da sind nur 3 hacken am Boden.
Ich hab mir jetzt T3 MUltivan Sitze besorgt und will die verbauen allein wegen der Mittalamrlehne.
Aber der Fahrersitz passt auch nicht rein.Ich lese immer das T3 und T2b die selben Sitzbefestigung haben.
Hat doch bestimmt schon einer T3 Sitze im T2b verbaut oder?
Paul
Ich hab mir jetzt T3 MUltivan Sitze besorgt und will die verbauen allein wegen der Mittalamrlehne.
Aber der Fahrersitz passt auch nicht rein.Ich lese immer das T3 und T2b die selben Sitzbefestigung haben.
Hat doch bestimmt schon einer T3 Sitze im T2b verbaut oder?
Paul
- Matthias S.
- Wohnt im T2!
Die frühen T2b- ich glaube, vor 8.76- haben andere Schienen. Da hilft nur Umschweißen, habe das gerade vor kurzem wieder gemacht. Der Beifahrersitz hat nur als Drehsitz schienen, sonst die Hakenbefestigung.
Grüsse, Matthias
Grüsse, Matthias
-
- T2-Süchtiger