Moderatoreninfo

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von clipperfreak »

kaiyara hat geschrieben:Das Problem an der Sache ist nicht nur die Lesbarkeit.
Bei mangelnder Sorgfalt hinsichtlich der Formulierungen der Fragen ist es manchmal unmöglich, eine qualifizierte und erschöpfende Antwort zu geben, die dem Anfragenden weiterhilft. Auf diese Weise leidet logischerweise auch die Qualität ganzer Themenstränge, weil man sich durch eine schier ewige Abfolge von Nachfragen lesen muss, bis man auf verwertbare Inhalte kommt.

Sorry, ich glaube ja kaum dass du IG Mitglied Nr. 2 bist :wall: , also bitte schleunigst ändern und ausserdem was hat dieser Beitrag hier zu suchen :mrgreen: :confused:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2475
Registriert: 27.01.2008 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hab ich mich auch gerade gefragt....
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1392
Registriert: 09.05.2009 20:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Jörch *198 »

clipperfreak hat geschrieben:Sorry, ich glaube ja kaum dass du IG Mitglied Nr. 2 bist :wall:
Woher soll er auch wissen wer er ist? Der erholt sich noch von seinen früheren Leben als "Yanni", "Aale" und "MuratHB".

Jetzt ist er halt vdub, kaiyara oder eben auch Mitglied Nr.2 - oder eben dessen Bruder. :mrgreen:

Ich bin gespannt, mit welchen Links er uns demnächst beglücken will. Ich würde sagen: Nichts anklicken, stattdessen dem Mod melden.

Dann abwarten und :wein: trinken.

:ritter:
Bild
Bild
Deleted User 4142

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Deleted User 4142 »

Jörch *198 hat geschrieben: Dann abwarten und :wein: trinken.
Aber bitte nicht den seines Bruders, sonst würde er ja doch noch sein Ziel erreichen...

Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6635
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Forenteam,

hatte vorhin das Problem, dass ich keine Beiträge im Forum mehr schreiben konnte (Euer SPAM Filter machte wohl ärger, siehe Bild).
Im Impressum steht nur Roland mit EMail für die IG.

Bei Forenproblemen kann man derzeit keinen Forenadmin anschreiben/erreichen auf anderem Weg?!?
(hab dann Thomas eine EMail gesendet :oops: ).

Grüße,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 2117
Registriert: 18.02.2016 09:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Moderatoreninfo

Beitrag von bulli71 »

Das Forum ist derzeit unter heftiger Last mit unerklärlich hohen Zugriffszahlen. Deswegen wurde u.a. ein IP Filter aktiviert, der scheinbar etwas weit gegriffen hat und auch wir konnten teilweise nicht mehr posten.
Das wurde aber wieder zurück genommen, sollte also auch bei dir wieder funktionieren.

Gruß
Thorsten (ex *123)