Hallo,
mein Bus habe ich vor etwa nem Jahr abgemeldet und erstmal in ne Scheune gestellt, denn der TÜV stand vor der Tür und Zeit und Geld waren knapp. Jetzt habe ich Zeit. Meine Werkstatt hat mir damals gesagt der Lenkhebel muss neu... kennt einer von euch n Lieferanten für nen Lenkhebel? Ich find immer nur den Lenkhebel Reparatursatz aber bei meinem Bus ist halt schon relativ viel Rost an dem Ende des Lenkhebels wo die Spurstangen angeschraubt sind...
vielen Dank
David
T2b Lenkhebel
- johannes*483
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 483
Dankeschön, ich hab grad n Eintrag unter Suche veröffentlicht.
Ja ich bin mir leider nicht ganz sicher was meine Werkstatt meinte.. aber da halt die Stelle an denen die Spurstangen dran sind recht verrostet ist denk ich das hier das Problem besteht. Naja vielleicht bekomm ich den Bus die Tage irgendwie ma wieder in ne Werkstatt damit ich mir die Probleme nochmal genauer erklären lassen kann..
Ja ich bin mir leider nicht ganz sicher was meine Werkstatt meinte.. aber da halt die Stelle an denen die Spurstangen dran sind recht verrostet ist denk ich das hier das Problem besteht. Naja vielleicht bekomm ich den Bus die Tage irgendwie ma wieder in ne Werkstatt damit ich mir die Probleme nochmal genauer erklären lassen kann..
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Frag' halt die Werkstatt nochmal, was genau gemeint war, bevor Du möglicherweise falsche Teile besorgst! Der Lenkhebel geht meinen Erfahrungen nach NIE kaputt, vor allem nicht durch Rost. Und ich habe wirklich schon viele, extrem vergammelte Busse gesehen. Höchstwahrscheinlich brauchst Du nur den Rep-Satz für die Welle!