Da waren, wie bei so vielem in Berlin, sicher wieder die Schwaben schuld die ein Stück Heimat für die topsanierte Highclasseigentumswohnung im Hipviertel haben wollten.Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:... war allerdings meist bei einem Mercedes Oldtimer.
(hatte schon Mercedes Sterne auf Vorrat im Handschuhfach - nicht billig der Schwund)
Grüße,
zorg hat geschrieben:Den jenigen aus meiner Nachbarschaft, der heute Nacht an meinem Bus dran war, soll der Blitz beim scheissen treffen!
![]()
![]()
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Mein Beileid...sei froh dass es nur ein Teil war, dass sowieso nicht an den Bulli gehört
![]()
das ist auf jeden Fall ärgerlich...obs nu original ist, oder nicht...man hat nu mal mit seinen Fingern an anderer Leute Bullis nichts zu suchen.zorg hat geschrieben:Den jenigen aus meiner Nachbarschaft, der heute Nacht an meinem Bus dran war, soll der Blitz beim scheissen treffen!
![]()
![]()
Na denn,Polle hat geschrieben:Camping auf Rügen 5.7. - 7.7.
EInmal die Frühaufsteher:
Abreise gegen 10 Uhr "KFC" Prenzlauer Promenade
und dann zusammen immer die alte B96 lang bis Stahlbrode. Von hier aus setzen wir mit der Fähre nach Rügen über.
Jetzt wieder auf die B96 und hoch bis Altenkirchen. Fahrzeit inkl Pausen 4-5h
- Wiebke und John + Scott und Josi
- Linus, Anja und Toby
-
-
Und die Langschläfer bzw Nichturlauber
Entweder die gleiche Tour wie oben oder über die A20 bis Stralsund, den Rügendamm und dann bis Altenkirchen.
-Polle & Köter + 1 Begleitung (ca 17 Uhr Feierabend)
-Rolf allein unterwegs und noch mit fettem Fragezeichen ??? (ca. 17:00 Uhr Feierabend)
-