Bilder Eurer Fußböden
Bilder Eurer Fußböden
Hey zusammen,
demnächst möchte ich im Innenraum Fußboden verlegen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig über Muster / Material.
Mir schwebt da schwarz / weiß kariertes Linoleum vor, aber ich befürchte, dass man sich das schnell "über " sieht. Eine Alternative wäre noch Linoleum in Laminatoptik.
Die Ausstattung als solche wird eine Campmobil 70.
Also - was habt Ihr so an nicht originalem Fußboden bei Euch im Bulli?
Grüße
Mark
demnächst möchte ich im Innenraum Fußboden verlegen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig über Muster / Material.
Mir schwebt da schwarz / weiß kariertes Linoleum vor, aber ich befürchte, dass man sich das schnell "über " sieht. Eine Alternative wäre noch Linoleum in Laminatoptik.
Die Ausstattung als solche wird eine Campmobil 70.
Also - was habt Ihr so an nicht originalem Fußboden bei Euch im Bulli?
Grüße
Mark
Re: Bilder Eurer Fußböden

Nettes Thema. Wenn sich hier was ansammelt, verschieben es in die Bilder-Ecke!

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Marks T2A hat geschrieben: Eine Alternative wäre noch Linoleum in Laminatoptik.

Laminat = irgendwelcher Schichtknudel, der vorgibt, Parkett zu sein
Linoleum in Laminatoptik =

schiffsparkett... B-)
politically incorrect since 1973
politically incorrect since 1973
- Tomtilom
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hallo,
ich habe auch einen T2a (aktuell leider mit Bremsenproblem...) mit der Campmobilausstattung. Da ist noch der Originsle drin. Mache morgen mal ein Foto und poste es.
VG
Marc
ich habe auch einen T2a (aktuell leider mit Bremsenproblem...) mit der Campmobilausstattung. Da ist noch der Originsle drin. Mache morgen mal ein Foto und poste es.
VG
Marc
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
Ich habe meinem Bus beim Teppichhändler Thredfort (Rechtschreibung?) Teppich in Grün gekauft. Atmungsaktive Naturfaser und sehr robust.
Gruss, Niko
Die Bilder sind der gleiche Teppich, nur anderes Licht!
Gruss, Niko
Die Bilder sind der gleiche Teppich, nur anderes Licht!
@ airsam
Sehr schöner Boden! Ich nehme an, das Holz ist echt? So etwas hatte ich auch gesucht, jedoch keine Nachbildung als Laminat etc. finden können.
Hier ist meine Alternative, Laminat im "Raodsign"-Style:
Sehr schöner Boden! Ich nehme an, das Holz ist echt? So etwas hatte ich auch gesucht, jedoch keine Nachbildung als Laminat etc. finden können.
Hier ist meine Alternative, Laminat im "Raodsign"-Style:
Luftige Grüße Robin
Hallo,
schließe mich Nico an. Habe den Tretford-Teppich (Farb-Nr.10563)auf den originalen Teppich gelegt, den kann ich dann herausnehmen und sauber machen oder mal wieder austauschen. Der Teppich ist z.Z. beim Kettelservice, daher ist auf dem Bild nur der Rest zusehen, hinten am Kühlschrank kann man noch den Originalen erkennen.
Grüße
Chribee
schließe mich Nico an. Habe den Tretford-Teppich (Farb-Nr.10563)auf den originalen Teppich gelegt, den kann ich dann herausnehmen und sauber machen oder mal wieder austauschen. Der Teppich ist z.Z. beim Kettelservice, daher ist auf dem Bild nur der Rest zusehen, hinten am Kühlschrank kann man noch den Originalen erkennen.
Grüße
Chribee
ich hatte das damals in meinem Käfer drin...auf dem boden sieht es schnell schäbig aus und generell wellt sich das auch irgendwann...ist wohl nicht für schwankende Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten gemacht. Ich war damals noch jung und da hat man all so zweifelhaften Kram gemacht wie zum Beispiel billige Chromgriffe aus dem Baumarkt mit Popp-Nieten an die Türinnenseite genietet...würd ich so wohl nie wieder machen.Marks T2A hat geschrieben:
Mir schwebt da schwarz / weiß kariertes Linoleum vor, aber ich befürchte, dass man sich das schnell "über " sieht.
schöne Grüße
Mani