In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Der_Schweizer
T2-Süchtiger
Beiträge: 708 Registriert: 07.06.2009 22:46
Beitrag
von Der_Schweizer » 29.04.2013 22:39
Mal eben bei meinem Lieblingsbaumarkt um die Ecke im Drive-In gewesen:
Beladung-001.jpg
Jetzt ist der Sandkasten fast wieder voll, kann wieder im Garten verteilt werden, und die Kids sind
.
so long
Olli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1468 Registriert: 17.05.2005 22:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79
Beitrag
von Mani » 08.05.2013 00:45
hab da auch noch was gefunden:
111_0298.JPG
schöne Grüße
Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1754 Registriert: 05.11.2008 12:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Beitrag
von ghiafix » 08.05.2013 07:03
Mani hat geschrieben: hab da auch noch was gefunden:
111_0298.JPG
schöne Grüße
Mani
Auch mal 'ne Idee, die Schlafbank mal längs einzubauen.
Harald
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 15.05.2013 21:27
hallo zusammen,
der trend zum zweitmotor ist ungebrochen :
SAM_2139.JPG
SAM_2140.JPG
wenn man den preis mal mit vw preisen vergleicht: neue kolben, zylinder und lager, komplett überholt und einbaufertig für 400.- € von einem seriösen verkäufer. da macht das hobby doch richtig spass
leider reicht die leistung nicht für den bus
viele grüsse
ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 16.05.2013 00:11
ralph hat geschrieben: leider reicht die leistung nicht für den bus
18 Cavalli!
Da wo er reingehört, traben die aber sogar ganz munter.
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 16.05.2013 08:48
boggsermodoa hat geschrieben: ralph hat geschrieben: leider reicht die leistung nicht für den bus
18 Cavalli!
Da wo er reingehört, traben die aber sogar ganz munter.
hallo clemens,
das ist sogar der 600er aus der ersten serie des 126er. mit dem "grossen" 28er weber bringt der 23 cavalli
viele grüsse
ralph
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 16.05.2013 12:41
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705 Registriert: 17.01.2007 17:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von sambabully » 14.07.2013 21:28
Hab mich da wohl etwas verschätzt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3583 Registriert: 21.11.2005 07:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4
Beitrag
von aps » 25.07.2013 17:04
Neulich Zaunkrempel transportiert ... Wozu ist auch ein T2a Kombi da? Er ist schließlich ein Nutzfahrzeug.
IMG_2397_01_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
marco
T2-Meister
Beiträge: 138 Registriert: 28.03.2011 21:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von marco » 02.08.2013 10:32
Die Siebdruckwerkstatt in den Bus gepackt und ab geht's zum Horst-Festival in MG...
ImageUploadedByTapatalk1375432314.116082.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.