Hi,
nachdem ich freundlichst darauf hingewiesen wurde meinen Fortschritt nicht ganz zu verheimlichen, werde ich das hiermit nachholen.
Inzwischen sind weitere 9 Monate ins Land gegangen und der Bus hat sich wieder ein ganzes Stück Richtung Zulassung bewegt. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass noch 2013 machen zu können, aber das hat sich dann leider zerschlagen.
Die Liste der noch zu bearbeitenden Dinge ist nicht mehr unendlich lang, aber immernoch groß genug um es nicht einfach schleifen zu lassen. Der Innenausbau stellt da den größten Posten, immerhin vorne der Stoffhimmel ist drin und die Sitze sind auch alle gepolstert und an Ort und Stelle. Seitenverkleidungen und co. wollen vorrangig fertiggestellt werden.
Mein persönlicher Favorit ist die Elektrik, denn die macht im Grunde was sie will und ich versteh viel zu wenig davon, als das ich es in den Griff bekommen könnte. Wer sich auf dem Gebiet umfassend auskennt, ist gerne gesehen mir zu verraten, warum Sicherung 8 immer wieder flöten geht - obwohl es vorher ging.
Der Motor läuft, benötigt zwar noch etwas feintuning, aber nichts was nicht zu schaffen wäre.
So, noch schnell ein Foto vom heutigen Mittag, wo sich der Klaus mal etwas sonnen durfte;)
Beste Grüße
Lasse
20140327_153258.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.