Gruß Stefan
Neu aber nicht scheu....
Re: Neu aber nicht scheu....
Hat mir auch 
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Klasse Stefan schaut super aus....hab noch nie live einen anderen Doppelschieber gesehen
schnüff...
- DerHenning
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- phmuelle *682
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 682
Hi,
erstmal Kompliment. Wirklich cooler Bus
Ich hab gesehen, dass du anstatt des Volkswagen-Schriftzuges einen "Surfwagen"-Schriftzug hast. Hast du den selber angefertigt oder anfertigen lassen? Würde mir gerne auch ein personalisierten Schriftzug machen und hab noch nicht so die zündende Idee gehabt wie man das am besten macht :unbekannt:
Für Tipps wäer ich sehr dankbar
erstmal Kompliment. Wirklich cooler Bus
Ich hab gesehen, dass du anstatt des Volkswagen-Schriftzuges einen "Surfwagen"-Schriftzug hast. Hast du den selber angefertigt oder anfertigen lassen? Würde mir gerne auch ein personalisierten Schriftzug machen und hab noch nicht so die zündende Idee gehabt wie man das am besten macht :unbekannt:
Für Tipps wäer ich sehr dankbar
Ja Doppelschiebies sind im Sommer ein Traum...da pfeiffffft der Wind prima durch.
Den Schriftzug hab ich vor ein paar Jahren machen lassen gabs ein Angebot aus den Staaten bei ebay.
Ich setz mich manchmal vor den Rechner und geb einfach ein VW T2 alle Laender.....und da war der Kerl mit dabei.
Keine Ahnung ob es den noch gibt....????
Musst du wohl mal wuehlen....hat er aber super gemacht und der haelt auch schon lange. Geht nix ueber 3M Klebebaender.
Gruß
Markus
Den Schriftzug hab ich vor ein paar Jahren machen lassen gabs ein Angebot aus den Staaten bei ebay.
Ich setz mich manchmal vor den Rechner und geb einfach ein VW T2 alle Laender.....und da war der Kerl mit dabei.
Keine Ahnung ob es den noch gibt....????
Musst du wohl mal wuehlen....hat er aber super gemacht und der haelt auch schon lange. Geht nix ueber 3M Klebebaender.
Gruß
Markus
- erni123
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Ja, der Schriftzug gefällt mir ebenfalls. Zu finden für 30$ in der nordamerikanischen Bucht. Interessant wäre wirklich was personalisiertes.
Mal überlegen ob man da net was plotten, oder fräsen kann.
Gruß Ernie
Mal überlegen ob man da net was plotten, oder fräsen kann.
Gruß Ernie
- phmuelle *682
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 682
Dachte auch an evtl. mit Wasserstrahl ausschneiden 
Der Typ aus USA macht dir aber alles was du willst...! Und der hat schon das Maschienchen....also schick ihm doch ne mail...."Volksheld" oder "Superbullide" da gibts keine Grenzen... 
Ich hab mir erst ueberlegt "Spirit of '74" heatt mir auch gut gefallen....