[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
- burning_bully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Sind gerade von unserer 4500 km Atlantiktour zurückgekommen.
Hier ein paar Bilder aus Frankreich und Spanien.
Hier ein paar Bilder aus Frankreich und Spanien.
Instagram westi.ad.van.tures
- Marino-Andi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 626
Auch schon wieder 3 Wochen her: Immerhin insgesamt fast 2500km. Hier in Schleswig:
Wir sind auch schon wieder ein paar Tage hier - würde am liebsten gleich wieder los...
(Die bescheidene Bildqualität ist meiner defekten Kamera geschuldet)
(Die bescheidene Bildqualität ist meiner defekten Kamera geschuldet)

Mensch Toni da is ja meine Rakete auch draufRoby75 hat geschrieben:Hallo,
Saisonauftakt in München siehe auch hierviewtopic.php?f=17&t=2806&start=330
Gruß
Toni

Gruß
Markus
Letztes Wochenende beim Moselcruising gewesen. War ganz nett. Schöne Ausfahrt gemacht.
Thorsten
Gruß,
Thorsten
Vier Tage in Bloemendaal in den Dünen... die Zeit war echt viel zu schnell um...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
WO SEID IHR ALLE????
Wir sind am Donnerstag aus dem Urlaub zurückgekommen; 2000 Kilometer quer durch Deutschland, von Ba-Wü nach Meck-Pomm und zurück.
Und zum allerersten Mal in 14 Jahren Urlaub mit dem Bus: KEIN EINZIGER ANDERER BUS!!!
Das gibts doch gar nicht. Dafür grüßen jetzt die T3-Fahrer
Wir sind am Donnerstag aus dem Urlaub zurückgekommen; 2000 Kilometer quer durch Deutschland, von Ba-Wü nach Meck-Pomm und zurück.
Und zum allerersten Mal in 14 Jahren Urlaub mit dem Bus: KEIN EINZIGER ANDERER BUS!!!
Das gibts doch gar nicht. Dafür grüßen jetzt die T3-Fahrer

Jep, ist mir auch aufgefallen...ebenfalls 2000km unter anderem auf Rügen und insgesamt nur ein T2 aber etwa 50 grüßende, winkende, hupende und lichthupende T3 Fahrer gesichtet.
schöne Grüße
Mani
schöne Grüße
Mani
Moin Holzbulli,
ich bin dieses Jahr auch mit dem T3 unterwegs- der T2 steht in der Garage. Wahrscheinlich sind die T3 Fahrer die gegrüßt haben ehemalige
Tatsächlich werden die T2 scheinbar immer seltener - ich hab immerhin einen gesehen auf dem Weg nach Dänemark.
Die T3 werden leider auch immer seltener, sie verschwinden auch einfach aus dem Alltag.
Dafür sieht man überall die T4 und T5.
Gruß Bernd
ich bin dieses Jahr auch mit dem T3 unterwegs- der T2 steht in der Garage. Wahrscheinlich sind die T3 Fahrer die gegrüßt haben ehemalige

Tatsächlich werden die T2 scheinbar immer seltener - ich hab immerhin einen gesehen auf dem Weg nach Dänemark.
Die T3 werden leider auch immer seltener, sie verschwinden auch einfach aus dem Alltag.
Dafür sieht man überall die T4 und T5.
Gruß Bernd
Heute beim Oldtimertreffen in Cloppenburg gewesen.
Gruß Stefan
Gruß Stefan