[Bilder] Garage auf !
Re: [Bilder] Garage auf !
WOW! Robin, sieht sehr schön aus!
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Dann will ich auch mal :
Harald
Harald
Scheiße, lebt ihr im Luxus.
Wenn ich da an den Verschlag denke, in dem ich frickeln muss.
Mein Neid ist euch gewiss.
Wenn ich da an den Verschlag denke, in dem ich frickeln muss.
Mein Neid ist euch gewiss.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Wow, schraubt Ihr alle noch, oder wohnt Ihr schon?!? Schicke Werkstätten..
Hallo Harald,
da bin ich bei Polle... Deine Werkstatt ist DAS, wovon ich seit 25 Jahren träume!
Weiterhin viel Spaß!
VG
Björn
da bin ich bei Polle... Deine Werkstatt ist DAS, wovon ich seit 25 Jahren träume!
Weiterhin viel Spaß!
VG
Björn
- Werner*105
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 105
Wie kam er rein, wie kommt er raus...
Grüßle
Werner
Grüßle
Werner
Hallo Werner,
bei entsprechender Packungsdichte gehen da drei rein.

bei entsprechender Packungsdichte gehen da drei rein.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hoho ...
Hoooochraumbus mit hoooher Schiebetür!
Innen weiß?! Wo issen der her?
Gruß,
Clemens

Innen weiß?! Wo issen der her?
Gruß,
Clemens
Ist ein ehemaliger Post-Bus. Innen weiss rauslackiert
beim Umbau zum Eisbus.
Interessantes Detail: Die Bodenbleche entlang des Trampelpfades des Auslieferfahrers (erst Post dann EIs)
vom Fahrersitz nach hinten zur Schiebetür sind regelrecht sprödgebrochen. So was hab ich noch nie vorher gesehen....

Interessantes Detail: Die Bodenbleche entlang des Trampelpfades des Auslieferfahrers (erst Post dann EIs)
vom Fahrersitz nach hinten zur Schiebetür sind regelrecht sprödgebrochen. So was hab ich noch nie vorher gesehen....
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wird denn normalerweise da drauf rumgetrampelt? Ich habe mich immer mit beiden Händen auf die beiden Rückenlehnen gestützt und bin da durchgeschwungen. Ich hatte da aber auch immer 'ne Kiste, Truhe o.ä. fest in dem Durchgang montiert, sodaß es anders garnicht möglich war. An meinen Postbussen war das aber stets so ziemlich das einzige Blech am ganzen Auto, das unter der Gummimatte noch fast jungfräulich aussah, und auch die Gummimatte sah eigentlich nie sonderlich gebraucht aus. Ich gehe deshalb davon aus, daß das die Paketauslieferer mehrheitlich ganz genau so machen. So 'n kleiner, italienischer Eisverkäufer hingegen ... der könnte da vielleicht wirklich laufen.
Aber lustig ist das schon! Als das "da unten rum" konstruiert wurde, hatte bestimmt noch keiner das Hochdach auf dem Zettel und deshalb auch nicht damit gerechnet, daß das Blech mal ständig mit dem vollen Körpergewicht belastet werden könnte.
Gruß,
Clemens

Aber lustig ist das schon! Als das "da unten rum" konstruiert wurde, hatte bestimmt noch keiner das Hochdach auf dem Zettel und deshalb auch nicht damit gerechnet, daß das Blech mal ständig mit dem vollen Körpergewicht belastet werden könnte.
Gruß,
Clemens