Na mal sehen, was mein Chef sagt, wenn ich ihm das erörtere. Urlaub. September. Und dann gleich noch zum ersten Wochenende hin. Das heißt ja Ende August.
Wo ich doch Ende Juli erst wieder gekommen bin.
Das wird ne harte Verhandlung.
Versuchen werd ichs auf jeden Fall.
Ich drücke dir schon einmal die Daumen!
*547
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Polle hat geschrieben:
Na mal sehen, was mein Chef sagt, wenn ich ihm das erörtere. Urlaub. September. Und dann gleich noch zum ersten Wochenende hin. Das heißt ja Ende August.
Wo ich doch Ende Juli erst wieder gekommen bin.
Das wird ne harte Verhandlung.
Versuchen werd ichs auf jeden Fall.
Ich drücke dir schon einmal die Daumen!
Dem Daumendrücken schließe ich mich an, das sollte doch zu machen sein!
boggsermodoa hat geschrieben:
T2Bulli hat geschrieben:PS: Das wird eine sehr laaange Anreise...
Das Saarland ist jede Anreise wert!
Ich bin da schon hin, obwohl 7000 km dazwischen lagen.
Auf dein Wort Clemens. Es sind sogar "nur" knapp 1000 km und bis nach Augsburg waren es auch schön über 800 km. Und da wir noch nicht im Saarland waren, wird es höchste Zeit diese Ecke zu erkunden.
T2Bulli hat geschrieben:
Auf dein Wort Clemens. Es sind sogar "nur" knapp 1000 km und bis nach Augsburg waren es auch schön über 800 km. Und da wir noch nicht im Saarland waren, wird es höchste Zeit diese Ecke zu erkunden.
Bis dahin, Basti
Dann vergiß nicht rechtzeitig den Anker zu werfen, sonst stehst du in Frankreich...
Wer hinterm Just herfährt, braucht sich über den Cw-Wert und Spritverbrauch jedenfalls keine Gedanken zu machen :unbekannt:
Bei mir wird es dieses Jahr nix. Der Termin passt nicht... Außerdem werde ich wenige Tage später damit beginnen, den Bus für die Karosserieresto zu zerlegen.
Kai83 hat geschrieben:Wer hinterm Just herfährt, braucht sich über den Cw-Wert und Spritverbrauch jedenfalls keine Gedanken zu machen :unbekannt:
Bei mir wird es dieses Jahr nix. Der Termin passt nicht... Außerdem werde ich wenige Tage später damit beginnen, den Bus für die Karosserieresto zu zerlegen.
Grüße,
Kai
Ach, aus der Demontage können wir doch nen super Wörgschobb vor Ort machen! Und in Justs Windschatten kämst du auch mal auf die 100
Sehr schade, daß du nicht kannst!
Viele Grüße, Thomas