Brauche Bänke und Seitenverkleidungen - somit fehlt mir für mein Taxi noch eine Schiebetürverkleidung in rot (da ja 2 Schiebetüren) und Fahrer-/Beifahrersitz (die sind leider ziemlich mitgenommen)....den Bus hab ich ja inzwischen auch (leider in der falschen Farbe - aber gut Ding will Weile haben, oder wie heisst das so schön?) schönPeter E.*142 hat geschrieben:ui, ich find den ja schon klasse, und 2 rote Bänke hätte ich noch liegen.
Was baust du denn alles aus? nur Gestühl, oder auch die Seitenverkleidungen?

Insgesamt ist er ja auch gar nicht so schlecht, wenn man von den Standschäden absieht - die sehen echt wild aus........ Kniestück Fahrerseite - Brösel............Schweller Fahrerseite komplett durch, Kniestück Beifahrerseite sollte das Aussenblech reichen, Schweller Beifahrerseite ersetzen, Batterieecken - ein bischen durch, leider hat es auf der Beifahrerseite auch ein wenig die Regenrinne erwischt (da lag Dreck drin und der war wohl immer schön feucht) .... Frontblech i.O., komischerweise die Gurtaufnahmen unten an der B-Säule - beide i.O. , Fahrerkabine Boden i.O. .... unterm Auto sah es auf die Schnelle auch ganz gut aus - aufgrund erhöhten Wespenverkehrs habe allerdings von näheren Untersuchungen abgesehen..... apropos - habe eben das "Bayer" Produkt angewendet - hätte nicht geglaubt, das geschätzte 50-60 Wespen innerhalb von ca. 3 Sekunden durch ein Loch kommen, das höchstens so groß wie ein 1 Euro Stück ist - man, da wird man schnell

Noch hechelnd
Christian