Bulli ohne Schlüssel - wie kann ich ihn abtransportieren?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Roman hat geschrieben:Du warst in der Nähe von Wien? Mann, ich hätte dich auf ein Bier eingeladen....

Grüße,
Roman

Nächstes Mal: Busnotruf +43 699 888 00 322 :D
Ja bin öfters in der Wiener Ecke, meistens bei Thomas aber diesmal hab ich in Deutsch-Prodersdorf das Schiebedach abgeholt.

Danke das Angebot hätte ich gerne angenommen. Vielleicht das nächste mal. :D :lol:

Die Burschen dort haben u.a. einen 68er Typ 23 in grau zum Verkauf stehen. Leider schon tiefergelegt, aber Substanz der Karosserie gut. Vielleicht sucht jemand sowas kann ich Adresse bzw. Tel. nr. vermitteln.
Gruß
Klaus *223
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

Hallo Christian,

habe gerade mein Heftchen mit den M-Ausstattungen in der Hand. Du hast ein paar ganz originelle Ms in Deinem Bus.

Also:
042 = von der FE (Forschung und Entwicklung) genehmigte Sonderbereifung
066 = Gummimatte im Fahrgastraum
085 = doppelte Menge Benzin im Tank (bei Auslieferung), also nicht nur die üblichen 5 Liter, sondern satte 10, vielleicht haben die Sonderreifen so viel Sprit gebraucht :wink:
141 = Heizungsausströmer im Fahrgastraum
506 = Bremskraftverstärker und Zweikreisbremskontrollleuchte (was für ein Wort!)
507 = Ausstellfenster im Fahrerraum
660 = keine Ahnung, gibt's in meinem Heft nicht

Schöne Grüße

Wolfgang
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

@ Klaus

wenn du wieder mal in Wien bist und die Schiebetürverkleidung noch da ist "riesengrosses bitte bitte mitnehmen"

@ Wolfgang

1000 Dank!!!! :D

.... und immer noch die Frage wegen der Nummer vom Schlüssel (ich schreib mal absichtlich nicht Schlüsselnummer) - denke im Zündschloss sollten sie auf jeden Fall sein aber auch nachdem ich eben nochmal nachgeschaut habe, habe ich keine Lösung gefunden wie ich das Ding rausbekomme (ich mach das im übrigen nicht, weil man abends so schön wenig sieht - nein - je kälter das es ist desto weniger Flugaktiv sind die kleinen Bewohner des Fahrersitzes :wink: )

Danke schon mal

Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Roman
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag von Roman »

clipperfreak hat geschrieben:...meistens bei Thomas...
von bulli.at? Den kenne ich, aber ich weiß nicht ob er mich kennt :roll:

Grüße,
Roman
clipperfreak
Wohnt im T2!

Ja der isses, aber der kennt dich schon soweit ich mich erinnern kann haben wir mal über dich gesprochen.

Wenn ich also wieder vor Ort bin, melde ich mich vorher mal. Bis dann :wink:
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

bc72 hat geschrieben:@ Klaus

wenn du wieder mal in Wien bist und die Schiebetürverkleidung noch da ist "riesengrosses bitte bitte mitnehmen"

@ Wolfgang

1000 Dank!!!! :D

aber dann kann es vielleicht schon zu spät sein, da er die Verkleidungen nachdem ich nicht gekauft habe jetzt in die Bucht stellen will. Ich kann dir aber gerne Tel.nr. geben und kannst die vielleicht vorher kaufen und erstmal stehen lassen????
Gruß
Klaus *223
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

clipperfreak hat geschrieben:
Ich kann dir aber gerne Tel.nr. geben und kannst die vielleicht vorher kaufen und erstmal stehen lassen????

.... das wäre Spitze. Schickst Du sie mir bitte per PN?!

Danke Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Antworten