blaque hat geschrieben:Dafür habe ich aber keinen Punkt verdient,war eine ganz normale Frage!
?? ist das ein insider?
Jepp, Mario ist da jetzt ´n bischen vorsichtig geworden
Und Mario: Ueppig hat nen Katastrophenbulli, irgendwie 80 tkm auf der Uhr oder sowas, topp Zustand. Hat er gerade erst gekauft und dann vernünftigerweise die üblichen Wartungen (Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Luftfilter) machen lassen.
Na klar haben wir erst die von ihm gewünschten Sachen gemacht - aber allein an der Beleuchtung einer einzusetzenden Uhr kann man sich was blöd puzzeln, wenn man den Anspruch hat, es halbwegs vernünftig zu machen.
Langer Rede kurzer Sinn: Kein Kratzer auf dem angerosteten Ventildeckel im Bereich der Dellen der Haltebügel macht mich skeptisch. Eindeutiges Zeichen, daß da lange niemand dran war. Wenn Du aber mit nem schnuckelig laufenden AP-Motor auf den Hof fährst und erst seit ein paar Wochen den Bulli hast: Wieso solltest Du dem klatschnaßen Deppen glauben, der darauf besteht, daß da was gemacht werden muß?
Naja - ich war war wirklich fast glücklich, an zwei Zylindern die Fühlerlehre nicht durchziehen zu können. Wenn die Ventile iO gewesen wären - ueppig hätte mich für Gaga gehalten.
Grüße,
Harald*393