Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Beitrag von samson »

Popcorn und Chips spendiere ich... Hach ist das schön harmonisch hier mit euch :happy: :hearts:
Bis moin!!!
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:Popcorn und Chips spendiere ich... Hach ist das schön harmonisch hier mit euch :happy: :hearts:
Bis moin!!!
Genau ! wird Zeit das sich hier mal was ändert ihr Arschgeigen...... :unbekannt:
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

Schön wars mit euch, Ihr Geigen.
Meine und die Obergeigenfamilie haben am Montag (der Camping war so schön :oops: , da mussten wir einfach bleiben) das Licht ausgeschaltet.
Endlich Platz genug um gefahrlos lange Bälle zu schlagen...
Dateianhänge
Rest.jpg
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Ist wer von den Hilgenern am Sonntag da ? Ich hätte große Lust nach Bensberg zu fahren um da die versnobten, armen Bugatti- und Rollsfahrer n´bisschen aufzumischen.

uli
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

BulliUli hat geschrieben:Ist wer von den Hilgenern am Sonntag da ? Ich hätte große Lust nach Bensberg zu fahren um da die versnobten, armen Bugatti- und Rollsfahrer n´bisschen aufzumischen.

uli
Hi Uli.

Die werden doch nur sauer wenn wir mit unseren Concours Bussen dort vorfahren und ihnen die Show stehlen :motz:

Hier noch das versprochene Schmankerl aus dem Urlaub:
Dateianhänge
Ast.jpg
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Bulli-süchtig
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bulli-süchtig »

Hallo zusammen,
war ein gelungenes Wochenende in Wesel, wir haben auf der Rückfahrt am Sonntag auf der A3 noch einem Käferfahrer, der das Vorderrad (Fahrerseite) verloren hat, geholfen.
War etwas kraisy, der Käfer verlor tatsächlich vor uns das Rad bei ca. 100 kmh, nachdem er sein Auto recht geschickt, aber mit viel Funkenflug auf den Standstreifen zum stehen gebracht hatte und das Vorderrad holte (alle vier Bolzen lagen brav in der Radkappe) versuchten wir mit dem Wagenheber den Käfer hochzudrehen, just in dem Moment, begutachtete ein VW T5 unsere Panne und übersah dabei den Rückstau, nach einer spektakulären Vollbremsung knallte quasi neben uns ein Mercedes in den T5 und ein BMW in den Mercedes.
:respekt:
"GOTT SEI DANK" wurde keiner verletzt! aber alle drei Auto waren Schrott, nachdem der Käferfahrer und ich uns wieder gefangen hatten, setzten wir unsere Radmontage fort, leider riss dann noch die komplette Wagenheberaufnahme raus und lag neben Rad und den Bolzen auf dem Standstreifen, da an dieser Stelle meine Hilfsbereitschaft ausgeschöpft war, empfahl ich dem Herrn noch den ADAC und setzte sicherheitshalber meine Fahrt fort.
1a.jpg
Sonntag wäre ich in Hilgen, wenn nicht Regen angesagt wäre, mal schauen,
Grüße an alle,
Christoph + Familie
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Und Ihr habt bei 5 rumstehenden Fahrzeugen keinen Wagenheber
gefunden der dem armen Käfer wieder auf die Beine geholfen hätte ?

Und wenn schon so viele Leute vor Ort waren, die Kiste anheben
Rad drauf und fertig.

Ne, die Jugend ist zu nix mehr fähig :dogeyes:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Bulli-süchtig
T2-Kenner

Beitrag von Bulli-süchtig »

Hallo Micha,
Frau und Kind im Bus, Standstreifen war mir ehrlich gesagt zu heikel, abgesehen davon hatte der gute Mann schon Hilfe geordert und ich denke es ist verantwortungsvoller mit einer Bremstrommel die über die Autobahn gescheuert ist den Profi zu holen, ich glaube auch nicht, das die Leute, mit dem Unfall, noch Bock hatten uns behilflich zu sein!
Aber außerhalb einer solchen Situation, bequem auf dem Sofa mit Laptop auf dem Schoss lässt sich gut kritisieren, :wall:
Gruß,
Christoph
tikimoto
T2-Profi

Beitrag von tikimoto »

Tag zusammen,

Wetter war heute ja sowieso nicht so toll in Hilgen daher missbrauche ich dieses Thema mal für ein Hilfegesuch:
Aus aktuellem Anlass suche ich wieder eine Unterstell- und vor allem Schraubermöglichkeit für meinen Bus + 2 Vespas im Raum Köln. Gerne mit anderen Luftgekühlten. Wenn ich was hört, bitte denkt an mich. Danke.

Hannes

und jetzt zurück zum Thema.
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Äh, das mit dem Käfer war aber nicht uns Igor oder? ! Andi, sach watt!
Bild
Antworten