oder hab ich nicht mitbekommen, dass die Preise für Westis innerhalb weniger Tage so explodiert sind wenns so weitergeht, dann braucht man in naher Zukunft einen zuteilsreifen Bausparvertrag um sich den Traum vom rollenden Eigenheim leisten zu können
Vielleicht ist der Stellplatz im Preis inbegriffen. Bodenpreise sind mitunter auch nicht ohne. Dann klappt das auch mit dem Bausparer.
Vielleicht isses auch der Zusatz Nichtraucherfahrzeug.
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Navi ist der Europa-Atlas von Falk von 1978.
Preis ist dennoch zu hoch... wobei, bei der Entwicklung kann ich ja bald meine Rentenversicherung kündigen.
Dennoch schönes Fahrzeug, wenn den jemand restauriert hat, hat er sich schon Mühe gegeben. Für grüne vordere Türpappen hätte es dennoch reichen müssen.
Klausch. Nich so kleinlich.
Dafür hat er die Mehrausstattung Handschuhfachdeckel.
Und den King aufm Armaturenbrett.
An sich find ich den nicht soooo schlecht. Innen siehts auch passabel aus. Bilder von untenrum wären allerdings nicht schlecht gewesen.
Lass ihn mal träumen. Der geht mitn Preis noch runter. Davon mal abgesehen steht jeden Tag n Dummer auf. Man muß ihn halt nur finden. Es gibt ne Menge Unwissende mit zu viel Geld.
Und siehs mal so. Wenn der für den Preis weg geht, kannste deine T3 und T4 auch mal preislich anpassen.
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Der ist mir auch gleich aufgefallen; also der Preis
Sooo schlecht sieht der auf den Bildern jetzt wirklich nicht aus. Und wegen dem Preis - realistisch wären wohl so 18-24000 je nach dem wie gut er halt wirklich ist.
Was hätte man in diesem Forum vor 5-7 Jahren zu einem Westi gesagt für den 18-24000 aufgerufen werden?
Ich bin gespannt welche Preise in 5 Jahren aufgerufen werden - vielleicht verkauf ich meinen dann doch mal bevor er sich in der Garage tot steht.
Ich motte meinen jetzt ein;scheint ja tatsächlich etwas für die Rente zu sein-vorher tanke ich noch dieses 100 Oktan Zeug,damit verdoppelt sich der Wert nocheinmal
Meine Rente ist gesichert!