Die Bezeichnung Clipper N und L hat sich zumindest für den T2a und T2ab in den Liebhaberkreisen manifestiert. Der T2b heißt einfach nur Bus oder Bus L.
rischtisch
Und Clipper ist doch ein schöner Name, und "Clipperfreak" logischerweise auch!!!
am Wochenende hab ich auf der US-Car-Classic in Diedersdorf bei Berlin auch einen Clipper entdeckt. Fand ich schon interessant, dass es die Bezeichnung in der Autobranche schon früher gab.
Hey Alex, Warum suchst du lange nach deinem Traumbulli und gibst ihn dann wieder her? Klingt für mich recht unglaubwürdig, auch deine Geschichte riecht damit ganz leicht nach erfunden... nichts für ungut, aber für mich passt das nicht zusammen, da klingt deine Vorstellung auf einmal zu sehr nach Verkaufsgespräch...
Mani hat geschrieben:Hey Alex, Warum suchst du lange nach deinem Traumbulli und gibst ihn dann wieder her? Klingt für mich recht unglaubwürdig, auch deine Geschichte riecht damit ganz leicht nach erfunden... nichts für ungut, aber für mich passt das nicht zusammen, da klingt deine Vorstellung auf einmal zu sehr nach Verkaufsgespräch...
so würde ich das jetzt auch interpretieren, schade