Hallo ...,
ich hab' mir Dein Vergaserbild noch mal genauer angesehen. Kann es sein, dass das Einspritzrohr von einem anderen Vergaser stammt? Ich habe noch nie einen 30er Vergaser von innen gesehen, deshalb fehlt mir der Vergleich. Mir scheint es allerdings so, dass Dein Einspritzrohr, egal, wie Du es drehst, gar keine Chance hat, auf den Kragen des Anreicherungsrohres zu spritzen. Mir kommt es zu lang vor.
Aber vielleicht ist es auch richtig so, wie gesagt, keine Ahnung, nur ein Bauchgefühl. Es gab nämlich für die 28er und 30er Vergaser andere Einspritzrohre als für die späteren. Das Rohr (bzw. dessen Innendurchmesser) führt ja erst in Verbindung mit dem richtigen Pumpvolumen zum gewünschten Einspritzverhalten in Dauer und Menge. Vielleicht haben die späteren Rohre ja nicht nur andere Innen- sondern auch Außenmaße?
Vielleicht kannst Du irgendwo ein Foto zum Vergleichen finden.
Schöne Grüße
Wolfgang
PS: Habe eben noch diese Anzeige gefunden http://www.kaeferklein.de/shop/themes/k ... 6&source=2. Wenn es "lang" gibt, dann gibt es vielleicht auch "kurz".
Position des Beschleuniger rohres?
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Mmh, da muss ich selber mal schauen, Danke für die Anmaerkung.
Re: Position des Beschleuniger rohres?
hi, beim PICT Vergaser muss das Röhrchen auf den Kragen zeigen, dann wird der Strahl fein vernebelt.
Dein Röhrchen sieht echt ein wenig lang aus, könnte vom 34 PICT stammen, evtl täuscht aber auch der Blickwinkel...
Dein Röhrchen sieht echt ein wenig lang aus, könnte vom 34 PICT stammen, evtl täuscht aber auch der Blickwinkel...
Re: Position des Beschleuniger rohres?
Ja. In der Tat das falsche. Jetzt passt s wieder. Danke für den tipp.