Bilderrätsel
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: Bilderrätsel
Mist... knapp daneben.
Ich stelle trotzdem mal ein neues Foto ein. Diesesmal geht es wieder mal um ein etwas selteneres Exemplar. Trotz vieler praktischer Extras ist er leider nie in Serie gegangen.

Ich stelle trotzdem mal ein neues Foto ein. Diesesmal geht es wieder mal um ein etwas selteneres Exemplar. Trotz vieler praktischer Extras ist er leider nie in Serie gegangen.

- Jörch *198
- Wohnt im T2!
Hm, vielleicht ist es doch etwas schwierig.
Deshalb hier ein weiterer Ausschnitt mit Blick auf das Fahrwerk:
Deshalb hier ein weiterer Ausschnitt mit Blick auf das Fahrwerk:
Das sollte Professor Fates Hanibal 8 sein... Herjeh warum kenn ich immer nur die komischen Autos...
Der hatte im übrigen auch einen VW Boxer...
Ich gab den Ball aber direkt weiter, da ich wie immer kein vernünftiges Foto hab...

Der hatte im übrigen auch einen VW Boxer...
Ich gab den Ball aber direkt weiter, da ich wie immer kein vernünftiges Foto hab...
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
Push the Button Max!
Im Auktionskatalog zur Versteigerung der Hinterlassenschaften des Aalholmer Automuseums wird übrigens behauptet, dass das Teil tatsächlich funktioniert hat. Ob sich das auch auf die Bordkanone bezog, entzieht sich meiner Kenntnis.
P.S.:
Freispiel! Wer will?

Im Auktionskatalog zur Versteigerung der Hinterlassenschaften des Aalholmer Automuseums wird übrigens behauptet, dass das Teil tatsächlich funktioniert hat. Ob sich das auch auf die Bordkanone bezog, entzieht sich meiner Kenntnis.
P.S.:
Freispiel! Wer will?
ok, dann will ich noch mal.
ich versuche noch mal ein komplettbild. von der marke habe ich schon gehört, m.w. gibt es sie heute noch. gesehen habe ich sowas noch nie.
bin mal gespannt , wie viele minuten es dauert, bis das rätsel gelöst ist.
grüsse
ralph
ich versuche noch mal ein komplettbild. von der marke habe ich schon gehört, m.w. gibt es sie heute noch. gesehen habe ich sowas noch nie.
bin mal gespannt , wie viele minuten es dauert, bis das rätsel gelöst ist.
grüsse
ralph
Holden FJ
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
hallo polle,
treffer ! du bist dran .
viele grüsse
ralph
treffer ! du bist dran .
viele grüsse
ralph
Re: AW: Bilderrätsel
Musste aber n bissl grübeln, bis ich auf Australien kam.
Ich hab kaum extravagantes aufm Rechner und aufm Handy schon gar nicht. Bei kopierten Bildern nörgelt der Admin (zu Recht). Deswegen werf ich den Handschuh jemand anderem zu. Ich grübel lieber.
Ich hab kaum extravagantes aufm Rechner und aufm Handy schon gar nicht. Bei kopierten Bildern nörgelt der Admin (zu Recht). Deswegen werf ich den Handschuh jemand anderem zu. Ich grübel lieber.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)