Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Denk schon
Ich hake nach
Ich hake nach
Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Klasse, Danke dir!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Wenn das so weiter geht, gibt's in der Berliner Bulli-Runde keinen mehr ohne Anhänger... bzw. der Rest überreden wir noch
Nur so mal als Zwischeninfo in die Runde, weil wir hier recht abgetaucht sind seit Juni:
- Umzug von Pankow nach Heiligensee ist vollzogen - ist das schön ruhig hier ohne anwachsenden Dauerfluglärm
,
- haben einiges geschafft, aber Garten und Hausfassade werden erst im Frühjahr aufgehübscht,
- den Oldies geht's gut (trotz häufigem Lasteneinsatz Baumarkt & BSR),
- wir haben noch alle Hände bis in den November zu tun aber so langsam sieht man Land in Sicht, uff...
- Doppelgaragenbau kommt die nächsten Wochen (derzeit steht immer noch nur eine alte Einzelgarage),
- Garagen-Einweihungs-Stammtisch-Termin ist daher noch ungeklärt
Grüße nun aus dem Nordwesten Berlins,

Nur so mal als Zwischeninfo in die Runde, weil wir hier recht abgetaucht sind seit Juni:

- Umzug von Pankow nach Heiligensee ist vollzogen - ist das schön ruhig hier ohne anwachsenden Dauerfluglärm

- haben einiges geschafft, aber Garten und Hausfassade werden erst im Frühjahr aufgehübscht,
- den Oldies geht's gut (trotz häufigem Lasteneinsatz Baumarkt & BSR),
- wir haben noch alle Hände bis in den November zu tun aber so langsam sieht man Land in Sicht, uff...
- Doppelgaragenbau kommt die nächsten Wochen (derzeit steht immer noch nur eine alte Einzelgarage),
- Garagen-Einweihungs-Stammtisch-Termin ist daher noch ungeklärt

Grüße nun aus dem Nordwesten Berlins,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung

- sambabully
- T2-Süchtiger
Ich habe bescheid gesagt
Telf Nr s anzeige
Erwähne meinen Namen und hol d d gute Stück
Man man schlaffe Resonanz hier
Das Teil ist deutlich mehr wert
Gruß auch an fam baduraaaaaa. Haltet durch
Telf Nr s anzeige
Erwähne meinen Namen und hol d d gute Stück
Man man schlaffe Resonanz hier
Das Teil ist deutlich mehr wert
Gruß auch an fam baduraaaaaa. Haltet durch
Wie heißt du denn? 
Er will mich nachher zurück rufen, is wohl noch inner uni...

Er will mich nachher zurück rufen, is wohl noch inner uni...
Och Rüdi
Wenn ich nich schon nen Anhängsel hätte, hätt ich ihn auch genommen. Aber warum soll ich mir den Hof voll stellen. Hab eh schon Platzprobleme.
Und n Suchender hat sich doch gefunden. Besser als wenn alle scharf drauf sind und hier n Gekloppe losgeht.
Rolf. Heiligensee? Ich raff das immer noch nich. Warum? Da wohn doch nur Spießer. Außerdem is das total weit weg. Da is nix mehr mit mal fix rumkommen. Da biste weg vonne Welt. Ich ruf mal beim Mehdorn an. Da lässt sich bestimmt noch was drehen. Auch du sollst was abhaben von den Stahlvogelkriegern.
Gruß Polle
Wenn ich nich schon nen Anhängsel hätte, hätt ich ihn auch genommen. Aber warum soll ich mir den Hof voll stellen. Hab eh schon Platzprobleme.
Und n Suchender hat sich doch gefunden. Besser als wenn alle scharf drauf sind und hier n Gekloppe losgeht.
Rolf. Heiligensee? Ich raff das immer noch nich. Warum? Da wohn doch nur Spießer. Außerdem is das total weit weg. Da is nix mehr mit mal fix rumkommen. Da biste weg vonne Welt. Ich ruf mal beim Mehdorn an. Da lässt sich bestimmt noch was drehen. Auch du sollst was abhaben von den Stahlvogelkriegern.
Gruß Polle
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Neben dem heftig gestiegenem Fluglärm (33%mehr als beim Einzug vor fast 10 Jahren und jetzt Lärm von 6:00 - 1:00 Uhr nachts und mehr)Polle hat geschrieben:Rolf. Heiligensee? Ich raff das immer noch nich. Warum?
bauen sie (auch am WE mit weiteren Lärm) in unserem ehemaligen Viertel alle Grünflächen und uns alle Aussichten zu
mit Beton-Glas-Kanickelställe zu saftigen Preisen. Daneben viele Altbausanierungen mit Hinterhofbegrünung statt ehemals Garagen & Stellflächen -
sprich: das jetzige Park-Chaos (inklusive dem häufigen Zu-Parken meiner ehemaligen Einfahrt) wird noch schlimmer.
Jetzt wohnen wir im Grünen mit genug Parkplatz - und man hört eher die Eichhörnchen knabbern

Und über die nahe A111 Auffahrt Schulzendorfer sind wir flux in der Innenstadt... schneller als von Pankow...
Von Heiligensee nach Pankow quer durch den Norden braucht mal allerdings 30-45min.

Sabine & Rolf-Stephan Badura

- JohnnyBee
- T2-Süchtiger
Jaaa sehr ruhig hier gewesen, naja haben wohl alle viel zu tun.
@ Rolf .... schön das der Umzug geklappt hat, hätrtest ja mal was sagen können.
@ Rest.... Wetter wird wieder schlecht also zeit für Klüngeltische. Wäre ja dafür das immer 1 Pro Monat einen ausrichtet so kommen wir alle mal zu allen.
@ Rolf .... schön das der Umzug geklappt hat, hätrtest ja mal was sagen können.
@ Rest.... Wetter wird wieder schlecht also zeit für Klüngeltische. Wäre ja dafür das immer 1 Pro Monat einen ausrichtet so kommen wir alle mal zu allen.
Grade den Anhänger abgeholt, nochmal riesen Dank für die Vermittlung! 

Ick dachte dit wär'n Anhänger und keen "Reinsteller" :unbekannt: