Hallo Gemeinde,
habe mir bei Bus OK ne neue Benzinpumpe für den Typ 4 Motor geholt. Leider ist das Teil bereits nach nem halben Jahr undicht. Einmal zwischen Pumpe und Deckel (O-Ring) und einmal an der zentral sitzenden Schraube (Papierdichtung). Hat sonst noch jemand das Problem mit dieser Pumpe? Wenn ja steig' ich gleich (wieder) auf ne elektrische um...
Beninpumpe Typ 4 undicht
- CalgaryFlames
- T2-Fan
- IG T2 Mitgliedsnummer: 681
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Beninpumpe Typ 4 undicht
Moin,
hast du Olaf mal angeschrieben oder angerufen?
Er ist sehr kulant und wird dir sicherlich besser weiterhelfen können als jemand hier ausm Forum.
Wusste z.B. gar nicht, dass es neue Benzinpumpen (scheinbar als ähnliche Ausführung) zu kaufen gibt.
Gruß Stephan
hast du Olaf mal angeschrieben oder angerufen?
Er ist sehr kulant und wird dir sicherlich besser weiterhelfen können als jemand hier ausm Forum.
Wusste z.B. gar nicht, dass es neue Benzinpumpen (scheinbar als ähnliche Ausführung) zu kaufen gibt.
Gruß Stephan
- Frank_Hopfner
- T2-Süchtiger
- T2-Fan
Jepp, hab' schon mit Bus OK telefoniert. Die tauschen das Teil.
Mir gehts nur darum zu wissen ob diese Pumpe generell dieses Problem hat. Wenn ja, würde ich nämlich wie gesagt wieder auf elektrisch umsteigen oder mir ne gebrauchte Originale beschaffen...
Mir gehts nur darum zu wissen ob diese Pumpe generell dieses Problem hat. Wenn ja, würde ich nämlich wie gesagt wieder auf elektrisch umsteigen oder mir ne gebrauchte Originale beschaffen...
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
- CalgaryFlames
- T2-Fan
Fehler gefunden... Deckel hatte im Guss Risse...
1978 VW T2b
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4
Westfalia Helsinki
2,0 Typ4