[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Auf jeden Fall überzeugt der Minirock...
:unbekannt:
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ja, die Mode find ich auch ziemlich klasseHarrert hat geschrieben:Auf jeden Fall überzeugt der Minirock...

Britta, Respekt für die Nummernschildersamson hat geschrieben:Im kleinen Kreis die letzten Sonnenstrahlen in Hitdorf am Rhein genossen...

Beim nächsten sonnigen Ausritt bin ich dabei !
Uli (der sein Zündschloss endlich in den Griff bekommen will)
clipperfreak hat geschrieben:Sgt. Pepper hat geschrieben:Sehr schön!
Auch wenn es die Bugradkiste anno 74 noch gar nicht gab.![]()
![]()
Auch Dakotabeige gabs anno 74 nicht:unbekannt:
Dafür aber Ceylonbeige!

Gruß, Joseph
Re: AW: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Ich war vor kurzem mit meinem t3 spontan in Dänemark. T2s hab ich leider nich gesehen, dafür jede menge t3s und einen t1.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@ Rudi: Fanø oder Rømø? Gehören die Kitebuggys zu dir? !
Wir waren am Wochenende mal wieder in Nl. Bei Böen bis 12 Bft einmal am Dam Sandstrahlen lassen
Wir waren am Wochenende mal wieder in Nl. Bei Böen bis 12 Bft einmal am Dam Sandstrahlen lassen
Ich war auf Rømø. Fanø hatte ich auch erst überlegt aber da fahr ich beim nächsten mal hin wenn ich länger bleibe. War nur spontan für 2 tage da.
Die kitebuggys gehören nicht zu mir, die hab ich nur zufällig aufm Strand getroffen.
Du hattest wohl mehr Sonne als ich, wenn ich das Foto so sehe
Wo in NL warst du denn?
Die kitebuggys gehören nicht zu mir, die hab ich nur zufällig aufm Strand getroffen.
Du hattest wohl mehr Sonne als ich, wenn ich das Foto so sehe

Wo in NL warst du denn?
Bei Renesse, das Bild ist am Brouwersdam. Sonne hatten wir auch, aber vor allem Wind! Fanø lohnt sich 

Ah cool, ich war als kind mit meinen Eltern öfter mal in NL. Aber mehr im Norden, julianadorp bei den helder, texel und so. Is aber auch schon mindestens 10 jahre her.
Ja Fanø wurde mir schon von ner Frau an der Grenze empfohlen, das werde ich beim nächsten mal ansteuern. Dieses mal hat mir Rømø gereicht, 8h fahrt von berlin aufn montag und mittwoch musste ich schon zurück. Aber war trotzdem schön mal bisschen raus zu kommen.
Ja Fanø wurde mir schon von ner Frau an der Grenze empfohlen, das werde ich beim nächsten mal ansteuern. Dieses mal hat mir Rømø gereicht, 8h fahrt von berlin aufn montag und mittwoch musste ich schon zurück. Aber war trotzdem schön mal bisschen raus zu kommen.
samson hat geschrieben:@ Rudi: Fanø oder Rømø? Gehören die Kitebuggys zu dir? !
Britta, Du hast einfach ZU VIEL URLAUB ...

Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.