Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Rudi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Rudi »

Sowohl als auch :)
Und solange er keine neuen Reifen hat darf er drinnen mitfahren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mani
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Beitrag von Mani »

hey Leute,

restauriert ihr auch alle eure Bullis, oder warum hat keiner mehr zeit, hier reinzuschauen? Naja, ich hatte jetzt ne Woche Urlaub und bin immerhin bis zum Grundieren/Füllern gekommen. Mal sehen, vielleicht schaff ich es nächste Woche oder übernächste, den oberen Teil in Pastellweiss zu lackieren, danach dann noch unten in Oceanicblau und noch alles wieder zusammenbauen...mein Ziel ist, dieses jahr noch fertig zu werden.
War doch mehr gammelig, als ich gedacht hab. gemacht hab ich folgendes: Seitenwand links, Radläufe hinten beiderseits, Ecken beiderseits, Schweller rechts komplett, Heck unterhalb Motorklappe fast komplett neu, Wagenheberaufnahmern rechts neu, Dach verschlossen, Gurtaufnahmen vorne beide neu, B-Säule innen unten geschweißt am Radkasten, untere Kante hinterm radkasten innen neu, Löcher in Front verschlossen (radhalter war mal dran) Türen Außen unterkante erneuert, innen Unterkante erneuert, Fahrerhausboden geflickt, Motorklappe geschweißt, Schiebetür unten geschweißt, Heckklappe erneuert...also komplettes Programm sozusagen. Schweißnähte sind komplett verzinnt (das macht richtig Spass).

Vor zwei Monaten hatte ich angefangen, bis vor ner Woche bin ich ja auch noch jeden Tag gefahren...also alles so nebenbei gemacht...ich finde, ich lieg da gut in der Zeit.

@Kai...das Glasdach liegt für dich bereit...ist nur ein bisschen vom Schleifen eingestaubt :mrgreen:

So siehts momentan aus:
2013-11-23 12.45.37.jpg
schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Mönsch. Da akenn ick deinen Bomber ja jarnich mehr.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

naja, mein Einradanhänger wird natürlich mitlackiert...deckel pastellweis, Kasten in oceanicblau...das Gespann sollteste doch erkennen...und die Sonnenschute bleibt natürlich auch...die ist ja mit ein Grund, warum ich nicht in Originalfarbkombo lackiere...blaue Schute zu Leuchtorange hätt mir nicht so gefallen...

aber wennde was zur Erinnerung an nen farblich einmaligen Bulli haben willst, ich hab ne große 1,5cm dicke Spachtelplatte in Renault-Truck-Blau aufgehoben...kannste dir an die Wand nageln :mrgreen:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Mani,
Naja, ich hatte jetzt ne Woche Urlaub und bin immerhin bis zum Grundieren/Füllern gekommen.
Klasse, freut mich für Dich, dass es voran geht :respekt:
Mani hat geschrieben:...oder warum hat keiner mehr zeit, hier reinzuschauen?
Wie geschieben - ich bin gerade heftig mit einem anderen Projekt beschäftig - aber heute Abend steht der Bulli das erste mal in seiner neuen Garage (war leider schon zu duster für ein Photo mit Bulli - die provisorischen Einfahrten haben mehr Zeit gekostet als gedacht... Vorplatz dann im Frühjahr)
garagen.jpg
Jetzt werden die Termine schon wieder voll mit Weihnachtsfeiern & Familienterminen -
Klügeltischterminvorschlag am Sonntag 15.12. um 11:00 zum Brunch :bier:
bei uns in Heiligensee, Schöllkrautstraße 11 in 13503 Berlin.
Jeder bringt 'ne Kleinigkeit mit (Kuchen/Salat/...) - wenn das Wetter es zulässt schmeissen wir den Grill auch an...
Wir stellen Kaffee/Getränke und Chili-con-Carne. Parkplätze sind kein Problem - oder mit der S25 bis Schulzendorf.
:dafür:

Grüße aus Heiligensee,
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

da sind wir doch dabei...warten sozusagen schon ewig drauf, bei euch einzureiten :-)

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Mani
Wohnt im T2!

Beitrag von Mani »

Silly freut sich auch schon, sie meinte, wir würden Bouletten mitbringen wenns recht ist.

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Kai83
T2-Süchtiger

Beitrag von Kai83 »

Mani hat geschrieben: @Kai...das Glasdach liegt für dich bereit...ist nur ein bisschen vom Schleifen eingestaubt :mrgreen:
Moin Mani,

Dann muss ich's ja bald mal holen kommen und einpassen. Ist ja der Wahnsinn, was Du in der kurzen Zeit alles geschafft hast, ich bin echt neidisch und beeindruckt. Bei mir geht es da doch extrem viel langsamer voran...
Müsste aber trotz allem bald auch mal von meinen Fortschritten berichten.
Zum Klüngeltisch werde ich es aber diesmal leider nicht schaffen...
Viel Spaß Euch!

Grüße,
Kai
Rudi
T2-Süchtiger

Beitrag von Rudi »

Oh da würde ich mich auch gern zum Klüngeltisch anmelden, wenn ich mit meiner Alltags-T3-Baustelle kommen darf? :)

Würde mich sehr freuen euch endlich mal persönlich kennenzulernen, nu bin ich ja schon einige Monate hier im Forum und hatte noch keine Gelegenheit mich persönlich vorzustellen. Meine Zeit in Bayern is zum Glück endlich vorbei, ich arbeite seit kurzem in Beelitz...
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Rudi,

ja klar, kannste kommen - auch egal mit welchem Fahrzeug... auch mit Freundin/Frau/Kind&Kegel....
Wir freuen uns über neue Gesichter in der Klüngeltischrunde!

Grüße,
Antworten