sicherheitstraining fuer bullis

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

Ich will Bilder oder ein Video oder sowas!

da muesste man wohl das reh mal fragen, clemens war ja mit singen beschaeftigt :lol:

gruesse

ralph
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

ralph hat geschrieben: da muesste man wohl das reh mal fragen, clemens war ja mit singen beschaeftigt
Das Reh jedoch, das war in Wahrheit Sade, die erschienen ist, um nachzuschauen, wer hier ihr Liedlein so zurichtet!

Guggsduhier:

Whow, diese Rehaugen! Jetzt muß ich aber schnell ganz kalt duschen ;-) und dann geht's für zwei Wochen ab in die Seealpen. Zwar ohne Bus aaaber mit einem anderen, grimmigen Boggsermodoa und ättwas besserem Leistungsgewicht.
Spielt schön miteinander, vertragt euch und laßt den bösen Golf -ähh- Wolf nicht herein! ;-)

Gruß,

Clemens
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Holla,

Achtung Leude, Clemens verläßt für zwei Wochen das Schiff!

Da werden wir hier aber schön rumschlingern, hoffentlich schafft B.C. das. Schönen Urlaub und denke an die Reisebeschreibung, wir haben da nen neuen Forumast!

Grüße,
Harald*393
Bild
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

boggsermodoa hat geschrieben:... daß ich bei all dem Gekurbel nicht aufgehört hatte, mit Sade "Smooth Operator" mitzusingen, die grad im Radio lief. Es war halt ein eintrainierter Reflex, der automatisch ablief, ohne "emotionales Engagement". ...
Donnerlüttchen.

Der Mann hat Musikgeschmack. Hut ab. Ewig nicht gehört. Die Originalversion ist immerhin um die 8 min lang. Aber so lange wirst Du nicht am Lenkrad gekurbelt haben. Den automatisch ablaufenden Reflex beziehe ich hier einfach sowohl auf das Mitsingen als auch auf die Kurbelei. :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

schönen Urlaub Clemens :D

P/S:
B.C.'s "Winterhure": Golf 3 TDI mit "Happy End"..... :oops:
Deleted User 1332

ich geb´s ja nicht auf....

Beitrag von Deleted User 1332 »

....

am 03.10.08 veranstaltet der adac bundesweit einen oldtimertag. in grevenbroich findet ein sicherheitstraining fuer oldtimer statt, es ist im vergleich zu den normalen trainings deutlich reduziert. eine gruppe ist schon besetzt, eine 2. koennte zustande kommen, wenn sich noch 5-6 interessenten finden. aus meiner schrauberhalle fahren evt 1 oder 2 bmw 700 mit, ich waere mit dem bus dabei.

rueckmeldungen muessten bis zum ende der kommenden woche beim adac sein. falls jemand lust hat mitzuspielen, melde er sich bitte bis dienstag bei mir, da ich ab mittwoch fuer ein paar tage nur noch eingeschraenkt online bin. das ganze kostet uebrigens max. 155.-€ . weitere infos gibt´s auf der seite des adac. wenn wir eine gruppe zusammen bekommen, werde ich versuchen, einen rabatt rauszuhandeln.

gruesse

ralph
Antworten