skipperfrank hat geschrieben:Ich frag mich warum ein verein der in Norddeutschland seine wurzeln hat in Salzburg present sein will.
Also, wo nimmste denn den Blödsinn her? Wieso sind unsere Wurzeln in Norddeuschland? Irgentwie scheint es so zu sein, dass Du die Vereinsgeschichte nicht kennst?
Gründugsjahr 1994 - da waren es eher Leute aus dem Frankfurter Raum, das ist nicht in Norddeutschland, oder? Beim ersten Jahrestreffen war ich auch dabei - schau Dir doch mal die Bilder auf der Jahrestreffenseite an. Und ich komme aus Krefeld, das ist am Niederrhein (kurz vor der rheinischen Rübensteppe links

) und auch nicht in Norddeutschland!!!
UND: Wir verstehen uns als Club, der "im deutschsprachigen Raum" tätig ist. Und da gehören die Österreicher eindeutig dazu - vor Allem auch deshalb, weil es in Österreich keinen entsprechenden Schwesterclub gibt, ist also noch "Brachland".
Wir möchten eindeutig in Österreich Mitglieder gewinnen, um die Mitgliederzahl zu erhöhen und auch hier präsent zu sein. Im Übrigen hat unser Verein Mitglieder auch in der Schweiz und sowieso weltweit.
Ich kenne genug Leute in Österreich mit T1 und T2
Haste denn noch genug Mitglieds-Werbe-Zettel, Claus? Wenn Du welche brauchst - sag Bescheid, wir haben noch (sonst lassen wir halt welche drucken....)
Bin gespannt!