Hallo allerseits,
ich bin passiver, aber ständiger Leser des Klüngeltischs, da mein Bus wegen anderer "Baustellen" zur Zeit ruht.
Wenn ich das richtig verstehe, findet zur Zeit kein regelmässiges Treffen an fester Örtlichkeit statt, oder ?
Irgendwann würde ich trotzden Euch gerne mal treffen, aber leider wird daraus zur Zeit keine Regelmässigkeit werden können(siehe oben).
Mein Bus ist zwar fahrfähig, zur Zeit leider abgemeldet.
Hatte in den 90ern den Bus als Alltagsfahrzeug genutzt und viele Touren gemacht, unter anderem natürlich neben Deutschland auch Luxemburg, Tschechien, Polen bis zur Grenze der Oblask Kaliningrad, zum Nordkap - die Vorbesitzer fuhren nach Frankreich, Marokko ...
Irgendwann verlor ich die Lust durch unverschämte Steuern und Benzinkosten, aber trennen konnte ich mich nicht von ihm - wenn man in vielen Jahren in dem Bus geschlafen hat, ist das wie ein 2.Heim ...
Ich wohne am Stadtrand im Süden Nähe Schönefeld und habe dort zusammen mit anderen VW-Schraubern (Käfer, Golf, Typ3, Typ4, Karmann Ghia) eine Gemeinschaftsgarage. Wir haben übrigens noch einen Schrauber-Platz frei - bei Interesse bitte PN an mich.
Wer hat eine gute Idee, wie man ein T2-Hochdach (ohne Bus darunter

) kostengünstig von Krefeld nach Berlin bekommt ???
Grüße, Reini