er mit Schubladen!
Vielleicht hat hier einer eine Idee für eine Bezugsquelle:
Ich suche eine Art Werkzeugkoffer aus Holz wo obe ein aufklappbarer Deckel ist und unten drunter 3 bis 4 Schubladen.
Er muss aus Holz sein!
Künster haben solche Koffer tw. auch für Stifte oder Pinsel o.ä.
Meine Suche hat bisher nichts ergeben, aber vielleicht benutze ich auch die falschen Suchbegriffe.
Anbei ein Foto wie es in etwa aussehen sollte.
Wer weiss wonach ich suchen muß??
Dankeeee!!!
OffTopic: Suche Bezugsquelle für Werkzeugkoffer/Künstlerkoff
- geraldcrewcab
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
OffTopic: Suche Bezugsquelle für Werkzeugkoffer/Künstlerkoff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
70er Clipper L
Re: AW: OffTopic: Suche Bezugsquelle für Werkzeugkoffer/Küns
Hi,
die Angler haben so ähnliche Dinger, auf denen man auch Sitzen kann. Nur eine spontane Idee ...
die Angler haben so ähnliche Dinger, auf denen man auch Sitzen kann. Nur eine spontane Idee ...
Re: OffTopic: Suche Bezugsquelle für Werkzeugkoffer/Künstler
Ich glaube das ganze nennt sich "Schmuckkoffer". Google das mal: "Schmuckkoffer Holz" und dann auf Bilder...
Gruß
Crispy
Gruß
Crispy
So einen habe ich in Groningen beim Künstlerbedarf gekauft. Ist ja nun wirklich bei Dir umme Ecke. Ich meine, so um die EUR 50,00. Ich nutze sowas für meinen Modellbaukram - hatte das aber auch noch nie aus Holz gesehen. Die haben da unterschiedliche Kisten gehabt.geraldcrewcab hat geschrieben:Vielleicht hat hier einer eine Idee für eine Bezugsquelle:
...
Künster haben solche Koffer tw. auch für Stifte oder Pinsel o.ä.
Nur frage mich bitte nicht, wie die Straße heißt, wo der Laden ist.
Grüße,
Harald

- geraldcrewcab
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Moin Harald!
Danke für die Info!
Wird natürlich dann eine Sucherei
Wie lang ist es bei dir her das du den gekauft hast?
Keine Quittung mehr
Gruß!
Danke für die Info!
Wird natürlich dann eine Sucherei

Keine Quittung mehr

Gruß!
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
70er Clipper L
Nee,
Quittung ist wech.
Ich meine, daß das letztes Jahr war. Da war meiner bei denen im Angebot. Unbehandeltes Sperrholz. Die hatten aber auch andere da, teilweise auch dunkel gebeizt und lackiert.
Du kennst Dich doch in Groningen aus, oder? Vom großen Platz vor der Kirche, da haben die doch hinter dem Rathaus, ist das glaube ich, an so ein altes Haus so einen Backsteinbau ran gesetzt. Da geht eine Straße vom Platz weg. Und Parallel dazu eine andere, wo dieses Kaufhaus über mehrere Etagen ist. Ich meine, in einer der beiden Straßen ist das, dann rechtsseitig.
So viel Künstlerläden gibt es in der fußläufig zu erkundenden Innenstadt aber auch nicht. Sonst hätte ich das doch auch nicht gesehen
Grüße,
Harald
Quittung ist wech.
Ich meine, daß das letztes Jahr war. Da war meiner bei denen im Angebot. Unbehandeltes Sperrholz. Die hatten aber auch andere da, teilweise auch dunkel gebeizt und lackiert.
Du kennst Dich doch in Groningen aus, oder? Vom großen Platz vor der Kirche, da haben die doch hinter dem Rathaus, ist das glaube ich, an so ein altes Haus so einen Backsteinbau ran gesetzt. Da geht eine Straße vom Platz weg. Und Parallel dazu eine andere, wo dieses Kaufhaus über mehrere Etagen ist. Ich meine, in einer der beiden Straßen ist das, dann rechtsseitig.
So viel Künstlerläden gibt es in der fußläufig zu erkundenden Innenstadt aber auch nicht. Sonst hätte ich das doch auch nicht gesehen

Grüße,
Harald