Hallo Lisbelle,
Eyeiei da hast jetzt aber was an der Backe

In der Öffentlichkeit wirst du damit viel Aufmerksamkeit erregen (zumindest in unseren Kreisen) und sei lieber vorsichtig bei Behördengängen

Schönes Ding, gefällt mir, Glückwunsch zum Gewinn!
Hier sind noch mehr Bilder von deinem Schmuckstück
<<<Klick mich>>>
Ich Zitiere das Meilenwerk:
"Am vergangenen Mittwoch erfolgte die Auslieferung eines
2005er VW T2c Busses (Respekt Stephan!) , an eine Frankfurter Werbeagentur, durch meilenfabrik, als Hauptpreis für ein Gewinnspiel der Marke: aussiehair.
Mit Auftrag der Frankfurter Werbeagentur suchten wir in den vergangenen Wochen nach einem VW T2 Camper in sehr gutem Zustand.
Nach einer längeren Suche fanden wir schließlich diesen luftgekühlten und scheckheftgepflegten VW T2c Bus, aus dem Baujahr 2005. Er hat einen Boxer-Motor mit Einspritzung und munteren 58 PS, bei nur 66.000 km Laufleistung. Er verfügt über einen Euro 2 Kat und damit die grüne Umweltplakette !!
Er verfügt außerdem über einer Eberspächer-Standheizung, eine tolle Blaupunkt Soundanlage, eine AHK und eine toll klingende Edelstahl-Auspuffanlage.
Im Rahmen einer Importaktion von Thomas Küster wurden im Jahr 2005 vierzig T2c Busse, als Neuwagen, von Brasilien nach Deutschland importiert und hier für den deutschen Straßenverkehr, per Einzelabnahme, zugelassen.
Dies ist einer von diesen 40 T2c Bussen."
Grüße Michael