Dann will ich mal die Bilder von Anfang an bis jetzt hochladen. So extrem viel ist noch nicht passiert.
Das Sandstrahlen hat bis jetzt enorm Zeit in Anspruch genommen. Im Januar kommt eine Firma zu mir in die Halle die mir den Unterboden, sowie den Motorraum strahlt. Ich selber habe es satt. Der Dreck ist gar nicht mal das Problem. Mich nervt nur dass ich eine kleine Düse habe, damit strahlen kostet viel Zeit und Geld. Mit der Firma komme ich unterm Strich billiger und mit auf- und abbauen der Geräte dauert es, laut Aussage der Firma, ca 3h.
Bis dahin muss die Front rein bzw wieder ran und ein kipp-Gestell geschweißt werden.
Nun die Bilder.
Dateianhänge
Dach teilweise entlackt und Seitenwände abgetrennt
Serienmäßig ist ein Typ1 verbaut.
Um besser am Motor arbeiten zu können, bzw falls ich später mal ein Typ4 einbauen will, habe ich mir eine originale Wartungsklappe eingebaut.
Gestern habe ich den Luftfilterkasten und den inneren Scheibenrahmen wieder angeschweißt.
Abschließend teilweise entlackt/entrostet und dann grundiert.