Hallo Bulli-Liebhaber!
Beim Ausmisten ist mir der Fahrzeugbrief meines Bullis in die Finger gefallen, den ich in meiner frühen Jugend mal 1,5 Jahre gefahren habe! Ich weiß nicht, wieso ich den Fahrzeugbrief noch habe und ich weiß heute nicht mal mehr, an wen ich den Bus verkauft habe bzw. wieso der Brief noch in meinem Besitz ist.
Da ich selbst auch ein Autofreak bin, fände ich es sehr schade, dieses 44 Jahre alte Dokument (EZ 1970) einfach wegzuwerfen. Ich weiß natürlich nicht, ob mein damaliger Bulli noch unter uns weilt, aber wenn, dann findet man ihn sicher in solch einem Forum. Falls sich der heutige Besitzer findet, würde er sich sicher freuen, den Original-Brief zu erhalten!
Die Fahrgestell-Nr. meines Bullis war 230 2 160 362
Jetz bin ich gespannt!
Viele Grüße
Elke
Fundsache
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Wenn Du den Bulli nicht selbst verschrottet hast, gib das Ding bei der Meldestelle oder Polizei ab...
Fundunterschlagung ist eine Unterart der Unterschlagung nach § 246 Abs. 1 StGB.
Fundunterschlagung ist eine Unterart der Unterschlagung nach § 246 Abs. 1 StGB.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Fundsache
Fundunterschlagung? Oh Mann...ich hab ja mit viel gerechnet....aber mit soviel D... nein..ich hab mir vorgenommen, mich im Neuen Jahr nicht mehr aufzuregen!
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Wenn du herausfinden willst ob dein alter Bus hier im forum vertreten ist, würde ich noch angeben wo er damals zugelassen war.
Fgst. Nr. hast du ja schon angegeben.
Wenn der alte Brief ungültig gemacht wurde (Stempel, etc.) dann kannst damit machen was du willst und wirst auch keinereli Probleme haben.
Wie es aussieht, wenn der Brief keine solche Kenntlichmachung hat, weiß ich nicht.
Gruß Stephan
Fgst. Nr. hast du ja schon angegeben.
Wenn der alte Brief ungültig gemacht wurde (Stempel, etc.) dann kannst damit machen was du willst und wirst auch keinereli Probleme haben.
Wie es aussieht, wenn der Brief keine solche Kenntlichmachung hat, weiß ich nicht.
Gruß Stephan
Ich weiß natürlich nicht, ob mein damaliger Bulli noch unter uns weilt, aber wenn, dann findet man ihn sicher in solch einem Forum. Falls sich der heutige Besitzer findet, würde er sich sicher freuen, den Original-Brief zu erhalten!