Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- OssiWesty
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 486
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Hallo Rudi, hallo Stefan und Georg,
na, das bekommen wir doch hin. Ich weiß nicht, ob Georg als 9-jähriger schon wie ein Erwachsener zahlen müsste, aber wenn, dann bräuchte er nur ne Hinfahrt, die Rückfahrt geht dann mit Rudis Ticket.
Rudi, wie wir uns in Wolfsburg aufteilen, können wir glaub ich spontan im Zug ausmachen. Ich bin auch vor allem an der do Brazil-Ausstellung interessiert, deshalb zieht es mich zuerst dort hin. Gilt wohl auch noch für andere. Dann können wir anschließend sehen, wofür auch für Dich noch Zeit ist.
Gruß,
Lutz
na, das bekommen wir doch hin. Ich weiß nicht, ob Georg als 9-jähriger schon wie ein Erwachsener zahlen müsste, aber wenn, dann bräuchte er nur ne Hinfahrt, die Rückfahrt geht dann mit Rudis Ticket.
Rudi, wie wir uns in Wolfsburg aufteilen, können wir glaub ich spontan im Zug ausmachen. Ich bin auch vor allem an der do Brazil-Ausstellung interessiert, deshalb zieht es mich zuerst dort hin. Gilt wohl auch noch für andere. Dann können wir anschließend sehen, wofür auch für Dich noch Zeit ist.
Gruß,
Lutz
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
- OssiWesty
- T2-Süchtiger
...und hier noch mal für alle:
8:19 h Abreise am Gleis 5 Bahnhof Gesundbrunnen mit RB 18559 (an: 8:22 Gleis 4 Hbf)
8:32 h ab Gleis 14 Hbf mit ICE 279
8:46 h ab Gleis 4 am Bahnhof Spandau mit ICE 279
Wir haben reservierte Plätze. Für alle Zusteiger also: Wagen 6, Pätze 21, 22, 23, 32, 34, 36, 38, 41-44
Für die Erwachsenen gibt es Teilnehmerkarten, die jeder bei sich führen müsste (gibt's dann bei mir), das Gesamtticket habe ich.
Achtung: wir haben prinzipiell Zugbindung. Wenn wir aber wegen Verspätung einen Anschluss verpassen, werden wir selbstverständlich trotzdem befördert. Das heißt aber für die Zusteiger an weiteren Bahnhöfen (Hbf. oder Spandau), dass Ihr vor dem Einsteigen sicher sein müsstet, dass wir auch wirklich drin sitzen. Ich schlage deshalb vor, dass alle, die nicht vom Gesundbrunnen aus dabei sind, mir per PN ihre Handynummer zukommen lassen, damit wir uns abstimmen können, falls was nicht wie geplant läuft.
Für die Rückfahrt gilt ebenfalls Zugbindung, da ist die Abfahrt am Bhf. Wolfsburg wie gesagt um 18:17 h (Gleis 5), da sollten sich alle pünktlich einfinden, den Rest klären wir dann.
Freu mich schon! Wir sehen uns am Samstag!
Lutz
8:19 h Abreise am Gleis 5 Bahnhof Gesundbrunnen mit RB 18559 (an: 8:22 Gleis 4 Hbf)
8:32 h ab Gleis 14 Hbf mit ICE 279
8:46 h ab Gleis 4 am Bahnhof Spandau mit ICE 279
Wir haben reservierte Plätze. Für alle Zusteiger also: Wagen 6, Pätze 21, 22, 23, 32, 34, 36, 38, 41-44
Für die Erwachsenen gibt es Teilnehmerkarten, die jeder bei sich führen müsste (gibt's dann bei mir), das Gesamtticket habe ich.
Achtung: wir haben prinzipiell Zugbindung. Wenn wir aber wegen Verspätung einen Anschluss verpassen, werden wir selbstverständlich trotzdem befördert. Das heißt aber für die Zusteiger an weiteren Bahnhöfen (Hbf. oder Spandau), dass Ihr vor dem Einsteigen sicher sein müsstet, dass wir auch wirklich drin sitzen. Ich schlage deshalb vor, dass alle, die nicht vom Gesundbrunnen aus dabei sind, mir per PN ihre Handynummer zukommen lassen, damit wir uns abstimmen können, falls was nicht wie geplant läuft.
Für die Rückfahrt gilt ebenfalls Zugbindung, da ist die Abfahrt am Bhf. Wolfsburg wie gesagt um 18:17 h (Gleis 5), da sollten sich alle pünktlich einfinden, den Rest klären wir dann.
Freu mich schon! Wir sehen uns am Samstag!
Lutz
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich bin raus... Habe die Woche Nachtdienst und brauch das we zu regenerieren
Zuhause ist nach Weihnachten auch zu viel liegen geblieben...
Tolle orga Lutz u Wiebke!
Euch allen viel spass, ich freu mich auf Berichte u Fotos!!!
Gruß Rüdiger
Zuhause ist nach Weihnachten auch zu viel liegen geblieben...
Tolle orga Lutz u Wiebke!
Euch allen viel spass, ich freu mich auf Berichte u Fotos!!!
Gruß Rüdiger
Danke Lutz!
Wann seid ihr am Bahnsteig Gesundbrunnen?
Gruß
Tom
Wann seid ihr am Bahnsteig Gesundbrunnen?
Gruß
Tom
- OssiWesty
- T2-Süchtiger
ich sag mal, ich bin so ab fünf, spätestens 10 nach 8 am Bahnsteig.
@Stefan: bislang keine weiteren Absagen. Für die Rückfahrt ist ja gesorgt, Georg bräuchte also nur eine einfache Fahrt, die man sicher auch im Zug lösen könnte, oder? Das weiß vielleicht Wiebke...
Letzter Stand kommt morgen abend. Fehlen mir noch Handynummern?
Gruß,
Lutz
@Stefan: bislang keine weiteren Absagen. Für die Rückfahrt ist ja gesorgt, Georg bräuchte also nur eine einfache Fahrt, die man sicher auch im Zug lösen könnte, oder? Das weiß vielleicht Wiebke...
Letzter Stand kommt morgen abend. Fehlen mir noch Handynummern?
Gruß,
Lutz
In Fahrtrichtung vorn/hinten oder Mitte uffn Bahnsteig Gesündbrünnen?
Na am Gesundbrunnen am besten Treffpunkt gleich da wo man die große Treppe oben vom Platz runter kommt oder?
Die reservierten Plätze in Wagen 6 gelten für den ICE nehme ich an. Das wäre dann in der Mitte...

Die reservierten Plätze in Wagen 6 gelten für den ICE nehme ich an. Das wäre dann in der Mitte...

- OssiWesty
- T2-Süchtiger
Vorne am Gesundbrunnen, d. h. an der großen (Roll-)Treppe vom Platz, ist erstens Baustelle, zweitens immer viel los. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es am hinteren Treppenaufgang zur Swinemünder Brücke (als nordöstlich, Richtung Prenzlberg geschaut) unten unter der Treppe so einen windgeschützten Wartebereich. Ich schlage vor, dass wir uns dort treffen. Da sollten wir uns nicht verpassen...
Am Hbf. haben wir Umsteiger eh nicht so sonderlich viel Zeit. Also sollten die Zusteiger nach Wagenstandsanzeige im Bereich des Wagen 6 warten, wir anderen kommen dann (hoffentlich pünktlich) dazu.
Wenn ich richtig verstanden habe, steigen am Hbf nur Mani und seine Leute zu, in Spandau Stefan u. Georg. Richtig? Sonst bräuchte ich noch Handynummern...
Zweimal werden wir noch wach...
Am Hbf. haben wir Umsteiger eh nicht so sonderlich viel Zeit. Also sollten die Zusteiger nach Wagenstandsanzeige im Bereich des Wagen 6 warten, wir anderen kommen dann (hoffentlich pünktlich) dazu.
Wenn ich richtig verstanden habe, steigen am Hbf nur Mani und seine Leute zu, in Spandau Stefan u. Georg. Richtig? Sonst bräuchte ich noch Handynummern...
Zweimal werden wir noch wach...
Oh das wusste ich nich, ich fahre so gut wie nie mit der Bahn, deswegen kenn ich mich da nich so aus.
Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Re: AW: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Habt ihrs gut. Ich ärgere mich echt, daß ich nicht mitkommen kann. Zeit wär zwar schon. Aber wenns 'Kind' krank ist, muss mann halt zurückstecken.
Macht mal schön Bilder und stellt sie hier ein. Dann haben Rüdiger und ich wenigstens auch was von.
Ansonsten wünsch ich euch dann viel Spaß. Und daß mit eurem Zeitplan alles klappt.
Macht mal schön Bilder und stellt sie hier ein. Dann haben Rüdiger und ich wenigstens auch was von.
Ansonsten wünsch ich euch dann viel Spaß. Und daß mit eurem Zeitplan alles klappt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)